Test: Meteos (Logik & Kreativität)

von Jörg Luibl





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

klasse Intro    führt zu Herzrasen
innovatives Prinzip    
ewige Statistiken    
schnell und taktisch    
viele coole Sounds    
Planeten & Items bauen    
klasse Multiplayermodi    
durchgestyltes Design    
abwechslungsreiche Spielmodi    
fünf Schwierigkeitsgrade    
kooperativ mit der und gegen die KI spielbar    


 

Kommentare

danke15jahre4p schrieb am
öhhhmmmm...
hab die disney edition, kann mir eventuell jemand sagen wie ich dort den profimodus freischalten kann bzw. was ich erreichen muss?
danke
greetingz
qpadrat schrieb am
4P|T@xtchef hat geschrieben: Ich könnte mir nur in den Allerwertesten dafür beißen, dass meine Importversion nicht mit den europäischen kompatibel ist - sprich: kein Wettbewerb, kein Highscore-Tausch. Argh...
Oh, wie schade, hatte mir schon so schön überlegt, gegen Sie auf der Games Convention zu zocken.^^
Für alle, die das Spiel interessiert, die können sich das Spiel auf www.spielegrotte.de für günstige 21,99? + 2,50? Versand holen.
Jörg Luibl schrieb am
Lekter hat geschrieben: Ich liebe diesen Tempodruck. Und ja, es macht süchtig.
Nicht wahr? Es ist immer wieder ein Spielchen wert. Ich könnte mir nur in den Allerwertesten dafür beißen, dass meine Importversion nicht mit den europäischen kompatibel ist - sprich: kein Wettbewerb, kein Highscore-Tausch. Argh...
unknown_18 schrieb am
Besser spät als nie. ;) Habs schon lange nicht mehr gespielt, wäre wohl mal wieder an der Zeit.
qpadrat schrieb am
Hab das Spiel jetzt seit 3 Tagen. Hab mich vorher nicht getraut es mir zu kaufen, weil das Puzzle Genre noramlerweise nicht so mein Fall ist. Ich muss feststellen, meine Bedenken waren umsonst.
Es ist wirklich ungalublich, wieviel Tempo bei diesem Spiel aufkommt. Anfangs schiebt man noch die Blöcke ruhig und gelassen über den Bildschirm und man beschleunigt schon selbst die Zeit, damit es voran geht, doch dann fallen die Blöcke immer schneller, bis man garnicht mehr weiß, wo man als nächstes für Ordnung sorgen soll und irgendwann der Stylus unkontrolliert über den Bildschirm flitzt. Ich liebe diesen Tempodruck. Und ja, es macht süchtig.
schrieb am