Test: Spyro Shadow Legacy (Plattformer)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

schöne Grafik   ruckeliges Scrolling
schön komponierte Musik   knackende Musik
zwei überlappende Welten   erbärmlich langsame
zugängliches Missionsdesign   Laufgeschwindigkeit
putzige Charaktere   massig perspektivische Probleme
    unzuverlässige Kollisionsabfrage
    merkwürdige Tastenbelegung
    kaum Wiederspielwert
    alberne Touchscreen- Nutzung


 

Kommentare

unknown_18 schrieb am
Wenn man sich das so durchliest frägt man sich ob die Entwickler das Spiel überhaupt jemals auf einem DS ausprobiert haben. Scheinbar haben sie die DS Hardware total überfordert (oder wohl ehr einfach schlecht programmiert), aber scheinbar waren auch die Programmierer total überfordert.
Das ist wohl einer dieser Spiele bei denen man sich am besten nur Bilder, aber nie Videos geschweige denn das Game selbst live ansieht. Grafisch sehn die Bilder eigentlich wirklich sehr schön aus, kann man nur hoffen das sich keiner das Spiel kauft, der nur die Bilder gesehen hat.
Peppi3506 schrieb am
Ich fand die Spiele auf der PS1 sehr gut aber auf der PS2 geht es bergab.
Dr.Colossus schrieb am
jaja, eine reihe die einst als große Hoffnung in die PS1 Ära gestartet ist, wird immer mehr verramscht. Schade drum....inzwischen ist\'s nicht mehr als nen 0815 Gehüpfe. Der erste Teil auf der PS1 hat mir dagegen richtig Spass gemacht.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Spyro ? bereits seit 1998 hoppelt der kleine lila Drache über alle möglichen Plattformen, flammt sich durch phantasiereiche Gegner (sowie Schafe) und in die Herzen der Spieler. Sein erster DS-Auftritt wird allerdings nicht als erfolgreiche Premiere in die Spielegeschichte eingehen.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4081" target="_blank">Spyro Shadow Legacy</a>
schrieb am