Test: Elite Beat Agents (Musik & Party)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

völlig abgefahrenes Design   beachtlicher Schwierigkeitsgrad
coole Grafik   Koop benötigt mehrere Module
einfache Steuerung    
herausforderndes Spielprinzip    
hervorragender Mehrspielermodus, inkl. Koop-Variante    
Sonstiges
 
Sonstiges
sinnvolle, speicherbare Replays   Musik nicht jedermanns Geschmack
    keine Originalsongs, »nur« größtenteils gute Cover


 

Kommentare

LyLeAr schrieb am
Finde das Japanische original um läääängen besser. ich sag nur OSU!! :D
GameBaron schrieb am
Das Spiel ist einfach geil, man kann es immer wieder spielen, und für jeden gibt es den ein oder anderen Track der einem gefällt. Auch die höheren Schwierigkeitsgrade sind sehr fordernd..
MartinXY schrieb am
Das Spiel ist einfach nur der Hammer! Das macht (mir zumindest) extrem viel Spaß und ist auch auf lange Zeit motivierend, weil man sich unbedingt selbst übertreffen will. Das Einzige, was ich nicht gut fand, war das Lied "Canned Heat" - Da kam man schlecht in den Beat rein... Aber sonst macht das spiel sehr viel spaß^^
Apokh schrieb am
EBA ist der Hammer schlechthin. Ich kann wirklich nur JEDEM raten der nen abgefahrenes Game kaufen möchte sich das anzusehen.
Ich selbst hatte anfangs Zweifel was das Spielgeschehen anbetrifft - aber nachdem ichs beim Kumpel angespielt hatte und mein grinsen (wg der Stories und der fetzigen Spielweise) nich mehr ausm Gesicht bekommen habe - musste ich es dann DIREKT aus USA importen.
Imo eines der besten Games aufm DS...wenngleich ich 85% fast etwas zu wenig finde wenn man bedenkt was für andere DS Games hier so an Punkten zT verschleudert wird.
Tracks:
  • 1. Walkie Talkie Man - Steriogram
    2. ABC - Jackson Five
    3. Sk8er Boi - Avril Lavigne
    4. I Was Born to Love You - Queen
    5. Rock This Town - Stray Cats
    6. Highway Star - Deep Purple
    7. Y.M.C.A. - Village People
    8. September - Earth, Wind and Fire
    9. Canned Heat - Jamiroquai
    10. Material Girl - Madonna
    11. La La - Ashlee Simpson
    12. You're the Inspiration - Chicago
    13. Survivor - Destiny's Child
    14. Without a Fight - Hoobastank
    15. Believe - Cher
    16. Let's Dance - David Bowie
    17. Jumpin Jack Flash - Rolling Stones
    18. Makes No Difference - Sum 41
    19. The Anthem - Good Charlotte
[/list]
Toastman23 schrieb am
Spiel ist echt nett, gibt zwar bessere Rythmusspiele, aber es unterhält und darauf kommt es an. Leider kriegt man oft die Story nicht mit, da man so auf den unteren Bildschirm konzentriert ist. Musik empfinde ich als nett, so übel sind die Cover nicht.
ShadoePhoenixxx hat geschrieben: wie kann es spaß machen aus langsam herabfallenden bauklötzen eine möglichst lückenlose mauer zu fabrizieren?...
Es macht ja auch keinen Spaß, sondern extrem aggressiv.
schrieb am