Test: Death Jr.: Science Fair of Doom (Action-Adventure)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

schaurig-schöne mutierte Gegner   die hakelige und komplizierte Steuerung ist der blanke Horror
geschmeidige Cartoon-Animationen   Touchscreen- Befehle werden ständig falsch interpretiert
    uninspirierter, linearer Level- Aufbau
    nerviges Tutorial unterbricht das Geschehen zu Spielbeginn alle paar Sekunden mit Texttafeln
Sonstiges
 
Sonstiges
ihr dürft den Sensemann spielen   erledigte Gegner stehen schnell wieder von den Toten auf und fallen euch erneut in den Rücken


 

Kommentare

4P|Jan schrieb am
niki902006 hat geschrieben:?Der PSP-Ausflug des kleinen Sensemanns wird dank missratener Steuerung und ödem Level-Design zum Horror-Trip.?
Wertung: ausreichend
Ich weiß nicht ob ich zu blöd bin, den Satz zu verstehen, aber sollte es nicht "Der DS-Ausflug..." heißen.
*Klugscheiß-Modus aus* :)
mfg
Argh! Immer diese Flüchtigkeitsfehler.. :x
Danke für den Hinweis :)
herrherrmann schrieb am
niki902006 hat geschrieben:Ich weiß nicht ob ich zu blöd bin, den Satz zu verstehen, aber sollte es nicht "Der DS-Ausflug..." heißen.
*Klugscheiß-Modus aus* :)
Stimmt, das hat auch nichts mit Klugscheißen zutun. Solche Verbesserungen sind wichtig, schöner wäre es natürlich, wenn sie gar nicht erst vorkommen.
niki902006 schrieb am
?Der PSP-Ausflug des kleinen Sensemanns wird dank missratener Steuerung und ödem Level-Design zum Horror-Trip.?
Wertung: ausreichend
Ich weiß nicht ob ich zu blöd bin, den Satz zu verstehen, aber sollte es nicht "Der DS-Ausflug..." heißen.
*Klugscheiß-Modus aus* :)
mfg
schrieb am