Test: Cooking Mama (Geschicklichkeit)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

ungezwungene Unterhaltung für zwischendurch   grafisch nur zweckmäßig
über 70 Rezepte   nervige Musik lässt sich nicht abstellen
eigene Rezept-Kombinationen möglich    
Sonstiges
 
Sonstiges
zahlreiche Minigames   Steuerung ab und an ungenau
Übungsmodus    


 

Kommentare

Haruko schrieb am
kriegsspiele für den ds...könnte lustig werden netter kontrast z cooking mama...ich denke das es am anfang bestimmt ganz witzig ist...aber vll nach zwei tagen wieder bei mir imschrank landet....ist schade aber die wahrheit...
vivalavivi schrieb am
jo scheint mir auch so....kommen verdächtg viele kriegsgames aufem ds raus...mal looken welsches das besteh wird!! :)
BobbyJames90 schrieb am
advance wars 2 wird bestimmt gut :D
also cooking mama kann ich als spiel einfach nicht ernst nehmen wegen der komischen grafik und dann auch noch die musik?omg
bitte versteht mich nicht falsch,ich bin kein grafik freak aber mir gefällt der stil einfach nicht
vivalavivi schrieb am
cooking mama ...mal wieder n beispiel dafür das aufehm ds nixx gutes kommt in nächster zeit^^wenn mir jemand mal sagen könnn was denn so tolles kommt demnächst .....BITTEH!!^^ :( [/b]
~Märy~ schrieb am
E-G hat geschrieben:ich hasse cooking mama :x
dito :x
schrieb am