Test: Tomb Raider: Underworld (Action-Adventure)

von Jörg Luibl





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

einfache Steuerung   kastrierte Story
ansehnliche Animationen   spartanische Kulisse
einige Filmszenen aus dem großen Vorbild, die…   ...aber grob aufgelöst eher ernüchtern
    wenig detaillierte Feinde
    hakeliger Schusswaffeneinsatz
    Rätsel auf Kindergarten- Niveau
    wenig Spannung beim Klettern
Sonstiges
 
Sonstiges
gutes Speicherpunktesystem   einige flackernde Texturen
Rumble-Pak-Unterstützung   kein Mehrspielermodus
     ungenaue Stylus/Objekt- Abfragen


 
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Kommentare

Bloody Sn0w schrieb am
Super Wario hat geschrieben:Wieso muss ein "wichtiges" Spiel eigentlich immer auf allen Konsolen erscheinen? :lol:
Damit man sofort erkennt, dass es unwichtiger Müll ist, der niveaulos versucht so viel Geld wie möglich aus anspruchslosen Spielern zu melken.
Ich kenn da keine Ausnahme.
konsolero schrieb am
Wirtschaftlich denken, dann kommst du drauf.
Kid Icarus schrieb am
Haha wer zockt auch Tomb Raider auf dem DS? :D
Wieso muss ein "wichtiges" Spiel eigentlich immer auf allen Konsolen erscheinen? :lol:
rainstormi schrieb am
DAS ist wirklich das beste was ich je gesehen habe!!!
// edit by no_name
// Auch wnen die Mädels nett aussehen und ne Party feiern... so was hat hier
// NIX zu suchen und das weißt du auch!

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schrieb am