Test: Lunar Knights (Action-Adventure)

von Jörg Luibl





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

zwei spielbare Helden   hässliche Weltkarte
sehr gute Steuerung   etwas zu wenig Rätsel
angenehmes Rollenspielflair   einige karge Levels
Spiel mit Licht & Dunkelheit   kein Echtzeit- Sonnensensor
interessantes Klimasystem    
klasse Kreaturverwandlungen    
taktischer Anspruch im Kampf    
coole Begleitwesen    
gute Dramaturgie über Mangafilme    
Kampf, Rätsel & Erkundung    
packende Weltraumgefechte mit Stift    
jederzeit speicherbar    
Multiplayer mit einem Modul    
Sonstiges
 
Sonstiges
Waffen & Helden aufrüsten   etwas steriles Menüdesign
Mikrofoneinsatz   Ausrüstung wird nicht angezeigt
kleine Schleicheinlagen   einige oberflächliche Dialoge
hilfreiche Monsterbibliothek   keine Teamauftritte
angenehme Sprachausgabe   Multiplayer ohne Story- Koop
zig Items mit Verfallsdatum    
vier freispielbare Zusatzmodi    
Deathmatch für bis zu vier Spieler    
kompatibel zu Boktai-Spielen    


 

Kommentare

Acer1111 schrieb am
´wen man das spiel auf mittlerer oder schwerer einstellung spielt(nach einmal durchspielen mittel wählen nach durchspielen dieses schwierigkeitsgrades schwer)ist es möglich einen epilog in einem geheimen turm zu machen der vorallen durch seine grosse schwierigkeit beindruck(alle endgegner komen auf hohen leveln vor und der absollute endgegner kann auf level 100 ein echt harter brocken sein).dabei werden weitere informationen über lucians vergangenheit preisgegeben und man erfährt sogar etwas über sein verdecktes auge.
link182 schrieb am
wustet ihr das wenn ihr diesen unsterblichen besiegt habt und dann die Story nochmal spielt,dass dann nach dem 3. oder 4. Level die Story weitergeht
Persia840 schrieb am
In diesm Bericht werden nicht einmal die Vorzüge des Spieles gennant.
JETZT ABER ETWAS ERNSTES:
Früher waren die Berichte von 4P gut aber nun verlieren sie den hauch von tüll. Diese Spiele könnte man 10mal besser beschreiben :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Schwertdämon schrieb am
Total Klasse, dieses Spiel!
Hab's auch nur durch zufall gekauft, war aber jeden Cent wert!
johndoe-freename-86267 schrieb am
Echt mal, auf irgend einer billigen Seite irgendwo in den tiefsten Abgründen des Internets hätte ich so ein Unwort wie "Mangafilme" noch verkraften können. Bei einer doch eher professionellen Seite wie 4players wundert es mich allerdings schon, dass das viel einfachere, passendere und vor allem richtige Wort "Anime" dem Redakteur noch nicht bekannt ist ;)
schrieb am