Test: FIFA Street 2 (Sport)

von Michael Krosta





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

gute Animationen   detailarme Spieler
    pixelige Umgebungen in Einheitsfarben
    dezimierte Teams
    extrem dämliche KI mit Hang zu Eigentoren
    fummelige Touchscreen- Steuerung
    miese Balance im Karrieremodus
    gestrichene Features (z.B. Konter)
    eingeschränkter Editor
    schlechte Nahansicht (Ball verschwindet am unteren Bildschirm)
    gekürzte Spielmodi (z.B. keine Minispiele mehr)
    kein Spielspaß


 
FIFA Street 2 ab 19,12€ bei kaufen

Kommentare

Blue_Ace schrieb am
Da Boss hat geschrieben:Der Test sagt ja wohl alles über die Qualität die EA zurzeit abliefert, ich frage mich manchmal wirklich ob es eigentlich möglich ist es noch schlechter zu machen? Mal sehn, vielleicht überrascht uns EA demnächst mit dem neuen FIFA pünktlich zur WM. ;)

Schaust auf www.krawall.de da gibts bereits nen Test über Fifa WM 2006.
danke15jahre4p schrieb am
tolle sache dieser touchscreen, aber vielleicht sollte man ihn lieber für spiele geschickter einsetzen anstatt ihn wie in spielen wie fifa street 2 zu "vergewaltigen"!
liegt nicht die optische "qualität" an der schwachen performance des handhelden? oder wäre mehr heruaszuholen gewesen?
naja, spieler die eigentore schiessen, darüber brauchen wir nicht sprechen! (klopf klopf, mcEA jemand zuhause?)
gruß
Da Boss schrieb am
Der Test sagt ja wohl alles über die Qualität die EA zurzeit abliefert, ich frage mich manchmal wirklich ob es eigentlich möglich ist es noch schlechter zu machen? Mal sehn, vielleicht überrascht uns EA demnächst mit dem neuen FIFA pünktlich zur WM. ;)
schrieb am