Test: Grand Theft Auto 3 (Action-Adventure)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

nicht-linearer Missionsverlauf   hohe Hardwareanforderungen
völlige Handlungsfreiheit   maue Fußgängersteuerung
atemberaubende Grafik   kein freies Speichern
exzellenter Soundtrack   abwechslungsarme Fußgänger
sehr kurze Ladezeiten   unausgewogener Schwierigkeitsgrad
riesiges Spielareal    
einfache Steuerung    
sehr gutes Handbuch mit Stadtplan    
herrlich schwarzer Humor    


 

Kommentare

StefanH schrieb am
Einmal Gelb gratis? Kommt sofort.
/Close
Genkis schrieb am
6 jahre später... hehe
johndoe-freename-2289 schrieb am
geb ich dir auch recht, der pc port hätte anders entwickelt werden müssen, da ne höhere auflösung kein garant für ne bessere grafik ist (als bsp sollen nur mal die psx ports dienen die man anno 97 in svga zocken konnte (destruction derby 2), aber die net besser aussehenen. naja und das mit der fernsicht find ich auch am pc niedriger als auf ps2. egal, von vc kommt vielleicht kein port, da es sich eh primär auf ps2 verkauft und die entwickler wohl eher schon an nem neuen teil basteln, anstatt nen mittelmäßigen port abzuliefern.
schrieb am