Test: The First Templar (Action-Adventure)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

kooperatives Spielen online oder auf Splitscreen   schnurgerade Einbahnstraßen
technische altbackene, aber stimmungsvolle Kulissen   kein Spielelement wirkt ausgereift
halbwegs abwechslungsreicher Ablauf   einfallslose Dialoge, dünne Handlung
    kein Wechsel zwischen Online- und Offlinepartie im Spiel
    unübersichtliche, eingeschränkte Charakterentwicklung
    Erforschen wird mit schnöden Erfahrungspunkten belohnt
    unausgereifte Gamepad- Steuerung
    Pfeile schießen durch Felsen und andere ärgerliche Kleinigkeiten
   
Sonstiges
    Anlegen eines Online- Kontos beim Publisher ist Pflicht


 
The First Templar ab 4,95€ bei kaufen

Kommentare

n8mahr schrieb am
Mhpf! Aber wer nach den ersten Trailern mehr von diesem Machwerk erwartet hat, muss schon extrem süchtig nach "Ritterspielen" sein.. Dann lieber noch ne Runde "Die by the Sword" .. hähä, das war zwar auch ziemlich stumpf und dämlich zu steuern, aber dat war wenigstens noch innovativ...
Alexis7341 schrieb am
Schade das das Spiel so schlecht abgeschnitten hat, obwohl die Meinungen dazu ja ziemlich weit auseinander gehen. Leider gibt es keine Demo...
wertungsfanatiker schrieb am
Habe mir mehr erwartet - von dem Test. Leider ist der Test von Anfang an negativ verfasst. Negativ im Ton und leider auch negativ, was die Qualität anbelangt. Hohn und Spott werden genug ausgeschüttet. Nach allem scheint The first Templar mittelmäßig geworden zu sein. Das würde bei mir zu einer 60er Wertung reichen, vielleicht mit ein bisschen Überdurchschnittlichkeit sogar zu einer niedrigen 70er Wertung. Aber es wird halt einfach zwischen TW 2 und Fable 3 zerrieben werden.
ruffygx schrieb am
ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Und was hast du jetzt für ein Problem? Geh wo anders rumnerven, biddedankeschön!
Danke für die Antwort, ich habe damit 4Players gemeint.
profile_1842269541306 schrieb am
Und was hast du jetzt für ein Problem? Geh wo anders rumnerven, biddedankeschön!
schrieb am