Test: Warhammer Quest (Taktik & Strategie)

von Eike Cramer





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

konsequente Umsetzung der Brettspiel-Regeln   öde Kulisse
in der Deluxe-Version recht umfangreich   repetitives Spieldesign
    keine Bedienungs- Anpassung
    nervige Einbindung eines Echtgeld- Shop
    grausige Übersetzung


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 19,99 Euro
Getestete Version Deutsche
Sprachen Deutsch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein

Vertrieb & Bezahlinhalte

Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Ja
 

Kommentare

FuerstderSchatten schrieb am
Sevulon hat geschrieben:Wie gesagt, eine interessante Frage wäre zunächst mal was die an Space Hulk nicht gefallen hat. Denn wenn das alles Sachen sind, die Space Hulk und Warhammer Quest gemeinsam haben, wirst du wohl auch nicht mit diesem Spiel hier glücklich werden.
Ich habe das Spiel erfolgreich verdrängt, jedenfalls ist es nicht so wie Hero Quest aufm Amiga. Ich denke aber Warhammer Quest könnte mir gefallen, ich hole es mir mal irgendwann in der Deluxe Edition für nen 5er.
Sevulon schrieb am
Wie gesagt, eine interessante Frage wäre zunächst mal was die an Space Hulk nicht gefallen hat. Denn wenn das alles Sachen sind, die Space Hulk und Warhammer Quest gemeinsam haben, wirst du wohl auch nicht mit diesem Spiel hier glücklich werden.
FuerstderSchatten schrieb am
LePie hat geschrieben:
FuerstderSchatten hat geschrieben:Steambewertungen sind mit über 60 % ja eigentlich noch ganz gut.
Ähm, nein, das deutet eher darauf hin, dass das Spiel schon einige arge Probleme aufweist.
Siehe LotF (Absturz, Absturz, Absturz) oder Double Dragon Trilogy (mittelmäßige Emulation, Ruckler). Ride To Hell war bei den Bewertungen auch nur "ausgeglichen".
(Gilt insoweit mit Ausnahme bekannterer Triple-A-Serien wie CoD oder AC.)
Kann man jetzt auch nicht so pauschal sagen, gut gibt wenige Games mit ner richtig miesen Steambewertung, aber es gibt sie ja auch, siehe TakeDown: RedSabre.
Blackguards hat ja nun auch nur 65% und das ist richtig gut, wenn man mich fragt. Oder Dungeon Siege 3, das mag ja jetzt nicht der Oberburner sein, aber schlecht ist es auch wieder nicht.
LeKwas schrieb am
FuerstderSchatten hat geschrieben:Steambewertungen sind mit über 60 % ja eigentlich noch ganz gut.
Ähm, nein, das deutet eher darauf hin, dass das Spiel schon einige arge Probleme aufweist.
Siehe LotF (Absturz, Absturz, Absturz) oder Double Dragon Trilogy (mittelmäßige Emulation, Ruckler). Ride To Hell war bei den Bewertungen auch nur "ausgeglichen".
(Gilt insoweit mit Ausnahme bekannterer Triple-A-Serien wie CoD oder AC.)
Sevulon schrieb am
Space Hulk ist aber klar besser. Wenn dir das schon nicht gefiel, wirst du hier vermutlich auch keinen Spaß haben.
schrieb am