Test: Magrunner: Dark Pulse (Logik & Kreativität)

von Eike Cramer





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

gute, anspruchsvolle Rätsel   schwache Inszenierung des Lovecraftschen Horrors
ordentliches Leveldesign   Erzählung findet nur in schwachen Hologrammsequenzen statt
schlüssige Magnetmechaniken   unterdurchschnittliches Voiceacting
Magnethund Newton   durchwachsene Kulisse
    nervige Kampfsequenzen
    hässliche Gegner


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 19,99 Euro
Getestete Version Deutsche PC-Version
Sprachen Deutsche Texte, englische Sprachausgabe
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges Kein Multiplayer vorhanden

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital (Steam)
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 
Magrunner: Dark Pulse ab 0,88€ bei kaufen

Kommentare

tobi19823 schrieb am
mindfaQ hat geschrieben:Hmm, ist mal vorgemerkt. Für 5-10 Euro wirds vllt mal gekauft.
Wenn 15 auch passen kann ich gog.com empfehlen.
eli1995 schrieb am
Der Test ist dem Herrn Cramer wirklich gut gelungen(nur weiter so), das Spiel hört sich interessant an
mindfaQ schrieb am
Hmm, ist mal vorgemerkt. Für 5-10 Euro wirds vllt mal gekauft.
mr archer schrieb am
James Dean hat geschrieben:
mr archer hat geschrieben:Hach, da war mein Gespür doch genau richtig, als ich das als Backer unterstützt habe. Ein klassischer Osteuropäer offensichtlich. Ich freu mich!
Das war ein Kickstarter-Game?
Nein, sie hatten eine Backer-Kampagne bei ulule. Hier:
http://de.lab.gamesplanet.com/magrunner/
Avarion schrieb am
Ich finde die Lernkurve etwas hart. Ich habe es endlich geschafft bis einen Level vor Newton zu kommen und hier verzweifle ich ein wenig.
Portal war dagegen echt ein Kinderspiel. Vielleicht hatte mein Hirn mit der Technik dort weniger Probleme.
schrieb am