Test: Crysis Warhead (Shooter)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

brillante Präsentation   horrende Hardwareanforderungen
gute deutsche Sprachausgabe   Abwechslungsarmut in der zweiten Spielhälfte
fetzige Balleraction   belanglose Story
einfache Vehikel-Steuerung   schwankfreudiger Schwierigkeitsgrad
taktische Nutzung der Anzug-Spezialkräfte    
clevere Gegner    
druckvolle Soundkulisse    
Sonstiges
 
Sonstiges
selbständig lauffähig   ziemlich kurz
fette Explosionen   stabile Standard- Gegner
große Levels   fummelige Spezialkräfte- Auswahl
    lange Ladezeiten


 

Kommentare

shiftdriver schrieb am
So,....nachdem ich mir den ganzen thread über dieses adon zu Crysis durchgelesen habe, find ich die Disskusion zum preis irgendwie so lustig das ich es mir mal einfach mit gutem Gewissen über Steam (Weinachtsaktion2010) zu 2,49? gezogen habe ;) Denke der Preis sollte nun stimmen.!
Mochte Crysis noch nie wirklich, aber für den Preis einer Targeszeitung plus 2 Brötchen (ca. 1,5 h Konsum) ist's schon in ordnung ums auch nur mal anzutesten zu können.
mfg shiftdriver,... mit einer leise ironischen Stimme in die Vergangenheit des theads geschrieben.
FreshG schrieb am
Bin mal gespannt was aus Crysis 2 wird :D
_Crossfire_ schrieb am
galto hat geschrieben:Crytek arbeitet derzeit an 2 oder 3 Spielen.
An Crysis 2, an der ps3 und xbox umsetztung von Crysis und einen neuen Shooter, Name und für welche Plattform, noch unbekannt aber bestimmt mit irgentwas mit CRY im Namen. :mrgreen:

und jo, danke für die Infos :)
_Crossfire_ schrieb am
Hallo erst einmal
und ganz ehrlich, Crysis Warhead ist bombig! Es ist fast der perfekte Shooter (naja nicht storymäßig und so :D)
es gibt nur einen Punkt der mich wirklich stört, der Hardwarehunger des Spiels, also mal ernst... mit der HD 4870 bloß 40 FPS? und das bei 1280x1024
die älteren Karten haben noch mehr zu kämpfen, wie die HD 2600 XT die sich für das Spiel sogut wie gar nicht eignet, warum? ha! ganz einfach, wer will schon ein Spiel wie Crysis mit matschigen Texturen und einem grauen Himmel spielen? naja...
für Hardcore-Zocker die reinste Qual, für mich einfach nur Mist :D
bei den Anforderungen ist das Spiel nicht unbedingt empfehlenswert (Alternativen wie FC2 oder CoD 5 machen sich auch gut ;))
und klar, wer einen High-End PC besitzt kann zugreifen... bei dem Preis
nacht
schrieb am