Test (Pro und Kontra) zu Halo (Shooter, PC)

 

Test: Halo (Shooter)

von Marcel Kleffmann





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

atmosphärisches Gameplay   immer die gleichen Gegner
packende Gefechte   schwaches Design der Innenlevels
abwechslungsreiche Missionen   zu wenig Außenlevels
spannende Story   leichte Grafik- Schwächen in der Außenwelt
cooles Mittendrin-Gefühl   recht hohe Hardware- Anforderungen
spaßige Benutzung von Fahrzeugen   Singleplayer ist 1:1- Konvertierung
geniales Spielbalancing   keine kooperative Kampagne mehr
schöne Außenlandschaften   leichte Sound- Aussetzer
gute Steuerung    
ausgefeilte KI    
prima Team-Gefechte mit den KI-Kollegen    
klasse Texturen, Licht & Partikelsystem    
höhere Auslösungen    
tolle Soundkulisse inkl. 3D-Sound    
eingängliche Musik    
zahlreiche Multiplayer-Modi und Karten    


 

Kommentare

johndoe-freename-99842 schrieb am
hallo erstmal,
also ich find der singleplayer ist nicht grad so berauschend aber der MP-Modus ist einfach nur hammer geil :D . 80% sind echt zu wenig also mindestens 85 sollten es schon sein find ich!!!
grüße euer Flo^^
HerrSchmidt schrieb am
1.Bei Halo gibt es keine aus dem Nichts auftauchende Gegner, vielleicht ganz am Ende beim Showdown, aber nichtmal da bin ich mir sicher...
Die Gegner sind wirklich diesselben, aber es ist halt nur eine Allianz aus einigen Alienrassen...
Natürlich kann man das so nicht erklären, aber bei Bei Halo hat jede Alienrasse seinen "Coolnessfaktor", ich kenne kein Spiel, wo die Gegner so gut indidviduel gestaltet wurden. Jeder gegner ist wirklich anders.
Die Innenlevels sind wirklich nicht das Wahre, besonders "The Library" nicht. Aber stinklangweilig würde ich es auch nicht nennen, denn das sind auch die Actiongeladenen Levels.
[SG]Bullshit schrieb am
:evil: Dieses Spiel ist nur mies. Die Außenlevel gehen in Ordnung, die Story auch. Aber die Innenmissionen sind wirklich stinklangweilig. Null Abwechslung!! Immer die gleichen Räume.
Und die sich wiederholenden GegenerMASSEN(schlimmer als Serious Sam)sind nervend! Wüsste mal gerne, wie die aus dem Nichts immer wieder auftauchen!!
J Star schrieb am
wieso immer gleiche innnenlevels? HEY, wir fighten gegen aliens, vielleicht finden die das hübsch so wie es ist? :lol:
aber mal im ernst: mag ja langweilig aussehen, aber wenn ich halo spiele, dann doch nicht um die \"Innen Architektur\" einer fremden rasse zu bewundern! da interessiert es mich nur, wo der nächste gegner ist!
oder wird erwartet das sich der baustil 5x pro gebäude ändert?
HerrSchmidt schrieb am
Coop wird es erstmal nicht geben. Er wird aber vielleicht mit einem patch nachgeliefert.
schrieb am