Test: Wallace & Gromit's Grand Adventures: Fright of the Bumble Bees (Adventure)

von Bodo Naser





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

selbst Trial&Error macht Spaß, aber...   ...davon gibt es reichlich
abgefahrene Story   einige Abstürze, kleinere Bugs
britisches Flair    
sympathisches Duo    
liebenswerte Charaktere    
witzige Geschäftsidee    
interessante Rätsel    
spaßige Actioneinlagen    
Sonstiges
 
Sonstiges
beide Figuren steuern   etwas verwirrende Steuerung
cooler Knetmasselook   Gromit "stakst" in Bewegung
Original mit deutschen Untertiteln   keine deutsche Sprachausgabe


 

Kommentare

SkullyXXL schrieb am
He vielen dank Bodo. Habs jetzt nach einer kleinen Pause durch geschaft.
Und ich bin dann mal in freudiger Erwartung auf die nächten Episoden :D
4P|Bodo schrieb am
Skippofiler22 hat geschrieben:Und wie lautet die Wortkombination bitte schön, damit Wallace seinen Teebeutel erhält?
Hi Skippofiler22,
das zu verraten, wäre ja langweilig. Ein wenig Eigenarbeit ist dann schon noch gefragt. Du musst den Ehemann loben, denn beschimpft wird er ja schon von seiner Frau.;-)
Gruß,
4P|Bodo
Skippofiler22 schrieb am
Und wie lautet die Wortkombination bitte schön, damit Wallace seinen Teebeutel erhält?
4P|Bodo schrieb am
SkullyXXL hat geschrieben:Bild
Hi,
bin so langsam echt am verzweifeln. Ich spiele gerade dieses tolle Adventure und versuche seit ner geschlagenen Stunde den Teebeutel von der netten Dame zu bekommen. Mann kann ihn auch schön auf dem Bild sehen vom 4player test. Jemand einen kleinen Tipp wie ich da rankomme?
MFG Skully
Hi Skully,
Wallace traut sich ja nicht, der Nachbarin das zu sagen, da der Teebeutel auf ihrer Brust liegt. Da ist er zu fein für.;-) So funktioniert das auch nicht, du musst dir die lila Pflanze aus der Stadt besorgen, die dort noch aufm Fensterbrett steht. Dafür musst du im Kiosk die richtigen Wortkombination wählen, die die Besitzerin dann ihrem Mann sagt. Wenn du die Pflanze hast, gib sie der Nachbarin.
Viel Spaß noch,
4P|Bodo
SkullyXXL schrieb am
Bild
Hi,
bin so langsam echt am verzweifeln. Ich spiele gerade dieses tolle Adventure und versuche seit ner geschlagenen Stunde den Teebeutel von der netten Dame zu bekommen. Mann kann ihn auch schön auf dem Bild sehen vom 4player test. Jemand einen kleinen Tipp wie ich da rankomme?
MFG Skully
schrieb am