Test: Mount & Blade: Warband (Rollenspiel)

von Bodo Naser





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

mittelalterliche Kämpfe   kaum veränderter Singleplayer
selbst mitreiten   man stirbt oft
Mittendrin-Gefühl   teils unfaire MP- Modi
packender Multiplayermodus   unfertiger Eindruck
süchtig machender Aufstieg   Heiraten nur Beiwerk
dynamischer Handel    
Heirat möglich    
Belagerungen zu mehreren    
Sonstiges
 
Sonstiges
zeitgenössische Waffen   teils nicht übersetzt
    Grafik nicht aktuell
    SP- Charakter nicht übertragen
    schmucklose Aufmachung


 
Mount & Blade: Warband ab 17,99€ bei kaufen

Kommentare

Gabrieli schrieb am
danke, dann noch eine letzte frage und zwar wie funktioniert das mit dem multiplayer? Der zeigt mir keine Serverliste an, meinen Multiplayer-Code kann ich auch nirgendswo eingeben. Wäre nett, wenn jemand antworten würde, würd ämlich den Multiplayer gerne mal ausprobieren.
reeBdooG schrieb am
Wenn du die Rebellion gewinnst wird der Thronrivale König. Gefährten zu Vasallen ernennen geht nur wenn du dein eigenes Königreich gründest.
Gabrieli schrieb am
Tag, hab das spiel jetzt bin lvl 32 und hab mal ne frage: Was paasiert eigentlich wenn mann die Rebellion gewonnen hat? Wird man dann selber König und darf seine Gefährten zu Vasallen ernennen? Oder kann man das nur wenn man ein Königreich selbst gegründet hat? :?:
Sevulon schrieb am
Gabrieli hat geschrieben:Ist das Spiel eigentlich ein stand-allone programm?
Ja.
Gabrieli schrieb am
Ist das Spiel eigentlich ein stand-allone programm?
schrieb am