Test: Wildlife Park 3 (Simulation)

von Bodo Naser





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

weltweit Zoos bauen   keine echten Neuerungen
gewisser Lerneffekt   oft zu einfach
Belohung mit Sinn   kaum Management gefragt
einfacher Gehegebau   nur ein Schwierigkeitsgrad
Personal findet Wege   kein Multiplayer
Sonstiges
 
Sonstiges
realistische Größenunterschiede   nur beim Verlassen speichern
    kein Onlinehandel
    bisweilen zu bunt
    manche Gewächse in falscher Klimazone


 
Wildlife Park 3 ab 5,79€ bei kaufen

Kommentare

Schaeffi schrieb am
Habs sogar gekauft und finde es ist wie Teil 2. Teilweise sogar grafisch weniger ansprechend. Sehr schade.
Scorcher24_ schrieb am
Deckt sich mit meiner Erfahrung mit der Demo.
Ich fands nett, aber nicht richtig gut.
Schade, hätte mal wieder lust auf ne gute WiSim oder Theme Park etc. Aber das hier ist leider nicht wirklich was. Vor allem das Interface hat mich gestört. Zu groß, zu unhandlich.
johndoe1082031 schrieb am
Denn warte ich den Patch ab.
Wenn es dann noch nich diesen WOW!! Effekt hat (Grafisch) is es für mich gestorben.
Shiro. schrieb am
Der DX11 Patch kommt erst in zwei Monaten, deswegen :lol:
Tyranos schrieb am
Der Preusse hat geschrieben:Wo is denn diese Top-Grafik geblieben die man auf den ersten Screenshots sehen konnte?
Das würde mich jetzt aber auch mal brennend interessieren, sieht ja wie ein völlig anderes Spiel aus !?
schrieb am