Test: Rettungswagen-Simulator 2012 (Simulation)

von Mourad Zarrouk





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

leicht zugängliches Spielprinzip   keine Storyelemente
gewisses didaktisches Potential   schwache Geräuschkulisse
akzeptable Fahrphysik   keine Sprachausgabe
    kein Schadensmodell
    kein freies Speichern
    kein dynamisches Wettermodel
    kein Tag/Nachtwechsel
Sonstiges
 
Sonstiges
frei begehbare Spielwelt   keine gedruckte Anleitung
    keine Originallizenzen
    keinerlei Multiplayer Optionen


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 19,98
Getestete Version 1.0
Sprachen Deutsch
Schnitte Nein
Multiplayer & Sonstiges keinerlei Multiplayer

Vertrieb & Bezahlinhalte

Online-Aktivierung Nein
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Nein
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

NeoJD schrieb am
Oh gott, wenn man selber im Rettungsdienst tätig ist und dann sowas sieht...
Der größte Müll! Eigentlich gehört es verboten solche spiele zu machen, aber irgendwelche nichtsmerker kaufen den quatsch ja anscheind noch.
Die Idee finde ich eigentlich nicht übel, man stelle sich mal vor man könnte das ganze in Grafik, Physik und Content aaaalaaa GTAIV rausbringen und es dann sogar noch realistisch machen. Dann würd selbst ich des kaufen... Aber so nicht^^ Ist einfach zu sinnlos.
GTAIV mit mods ist wenns ums fahren mit Sonderrechten geht schonmal viel cooler. Es gibt auch ein DRK pack...
Mourad schrieb am
....tja...was kann man machen.....sooooo schlimm ist dieses Ding nunmal nicht....aber keine Sorge: Der nächste Verriss kommt bestimmt!
@T.H.: /signed!
Traumdiktator schrieb am
Schade, ich hatte mich so auf einen Verriss gefreut. Mourad, ich liebe es, wenn du Müllspiele testest!
T.H. schrieb am
LJ-Chris hat geschrieben:sone scheiße testet ihr, was keine sau intressiert...!!!!
aber den dead island test bringt ihr nich oda was...das game zocke ich seit DI. und von euch kommt keen test...Heut is VÖ.!!und 4players hat immer noch kein test drinne..warum??sagt es mir bitte....ich wills doch nur verstehen..das is immer das selbe..:( bei driver letztens war es genau das selber... :roll: :roll:
Mourad testet keine Shooter und Jörg keine Simulatoren, das weiss jeder der länger als 2 Wochen die Tests verfolgt und einen IQ über Knäckebrot hat.
Wenn Mourad also seinen Simulatorentest online stellt nachdem er sich Tapfer durch 21 Einsätze gekämpft hat, was ihn vielleicht 10 Arbeitsstunden gekostet hat, dann ging das nicht auf Kosten von Spielen aus anderen Kategorien.
Was die Dead Island Tester so anstellen weiss ich nicht? Was du in diesem Thread zu suchen hast, weiss ich übrigens auch nicht. Troll dich! Und nimm die roll-Smileys mit, die sehen an dir bescheuert aus.
Schönen Tag noch!
b1oX schrieb am
Ich muss ehrlich sagen, ich bin etwas traurig, jetzt nachdem ich den Test gelesen hab.
Als ich das Game in der 4p-Datenbank entdeckt hab, hab ich schonmal meine Bauchmuskeln bereitgehalten. Mourad, deine letzten Tests zu den Gurken waren dermaßen tödlich für meine schlechte Laune, ich danke dafür! :)
schrieb am