Test: Insurgency (Shooter)

von Eike Cramer





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

hoher Anspruch an Taktik und Reflexe ...   ... der mitunter aber auch frustrieren kann
gute Waffenmodelle   sehr ähnliche Karten
festgelegte Klassen, Kaufmenü   uninspirierte Spielmodi
Bot-Training möglich   veraltete Kulisse
realistisches Waffenverhalten    
gute Geräuschkulisse    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 13,99 Euro
Getestete Version Englische Steam-Version
Sprachen Englisch (Schrift und Ton)
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges Ausschließlich Mehrspielermodi vorhanden. Training mit Bots ist möglich.

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital (Steam)
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 
Insurgency ab 8,99€ bei kaufen

Kommentare

Sofabauer schrieb am
nach dem neusten Patch noch besser
WH173W0LF schrieb am
Ich habe es nun auch gewagt (Steam Sommerdeal) und es nicht bereut. Habe bisher viel spaß und Herzklopen gehabt.
LeKwas schrieb am
Wenn man vom Teufel spricht - allerdings eine äußerst kundenfreundliche Version des Satans - denn gerade kommt ein dickes 1,2 GB-Update rein.
Fresst das Dice und InfinityWard, es kann auch Updates geben, ohne 15 Tacken extra zu löhnen. :P
LeKwas schrieb am
Fügt ein Waffenwackeln wie bei Red Orchestra hinzu, oder lasst es ganz bleiben, aber nicht so.
Es werden noch Spielmechaniken abgeändert bzw. ergänzt, das Waffenwackeln wird sicherlich auch dazu gehören.
Ich muss mich nur sehr darüber wundern, dass einige in den Steamforen allen Ernstes Gamepad-Support einfordern. Sagt mir bitte, dass das nur Trolle sind ... 8O
DinoHunter565 schrieb am
Hmmm, vielleicht würde es helfen wenn man einen Lautsprecher quer legt und den anderen an einer Schnur an die Decke hängt? :mrgreen:
Aber Spaß beiseite: Hier ist doch immer die rede von Stereo Sound, nicht wahr? Was ist dann mit 5.1 od so, ist das dann dort einfacher mit der 3D ortung der Gegner? Obwohl man dann ja auch wieder "nur" einen Kopfhörer auf hat (also quasi wieder nur 2 sound quellen).
Ich meine das jetzt durchaus grundsätzlich, nicht nur bei diesem Spiel.
Kenn mich in dem Bereich nich sonderlich aus.
schrieb am