Test: Rettungswagen-Simulator 2014 (Simulation)

von Mourad Zarrouk





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

leicht zugängliches Spielprinzip   keine Storyelemente
gewisses didaktisches Potential   schwache Geräuschkulisse
akzeptable Fahrphysik   kein Schadensmodell
teilweise Sprachausgabe   kein freies Speichern
Nachteinsätze   kein dynamisches Wettermodel
inkl. Karte der "Stadt am Fluss"   kein dynamischer Tag/Nachtwechsel
Sprechfunk   Verkehrs- KI mit deutlichen Schwächen
    insgesamt unzeitgemäße Grafik


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 19,99
Getestete Version 1.0
Sprachen Deutsch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges kein Multiplayer

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Einzelhandel
Online-Aktivierung Nein
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Nein
Sonstiges sehr lange Installationszeit
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

Mourad schrieb am
..ne, beim selber spielen treibt es dir eher die Tränen in die Augen...und NICHT vor Lachen! :-(
Stalkingwolf schrieb am
Von der letzten Version habe ich mir mal ein Lets Play auf YT angeschaut und lag vor lachen unter dem Tisch. Aber das passiert einem wohl nur beim zuschauen und nicht beim selber spielen :)
Mourad schrieb am
...daran kannst du sehen, wie mich das genervt hat ;-)
mr.digge schrieb am
Seltsam, du hast dich auf Seite 1 und 2 in ähnlicher Schreibform über die Auto KI beschwert. Doppelt gemoppelt? ^^
Wer von vorne kommt ist in ?der großen Stadt am Fluss? (Zitat: Anleitung) anscheinend blind und taub, jedenfalls kümmern sich jene KI-Verkehrsteilnehmer um die Sonderrechte nicht die Bohne!
So machen die PKW zwar artig Platz, wenn ich mich von hinten nähere, doch kommen mir KI-Fahrzeuge entgegen, kümmert sie mein Blaulicht einen feuchten Kehricht.
schrieb am