Test: Scooby Doo! & Looney Tunes Cartoon Universe: Adventure (Plattformer)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

passable Sprachausgabe in Zwischensequenzen   wenig Einstellmöglichkeiten
Abschnitte mit Abzweigungen   visuell veraltet
viel Personalisierung möglich...   ... jedoch alles nur kosmetisch
saubere Steuerung   mechanisch antiquiert
    nahezu null Herausforderung
    auch für Kinder viel zu reiz- und anspruchslos
    auf Dauer nervende Musik im Dauerloop
    namenlose austauschbare Spielfigur


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test ca. 20 Euro
Getestete Version Steamversion
Sprachen Englisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital (Steam)
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

an_druid schrieb am
Kann mir die Stimme von Bugs nur mit G.Vespermann anhören
Tricksieben25 schrieb am
Sabrehawk hat geschrieben:Man sollte Töchterlein mal zur hauptamtlichen Testerin ernennen :D und einen smarten Videoclip mit ihr machen :D Anonymisierungsbedürfnisse besorgter Elternteile könnte man ja mit einer lustigen Maske befriedigen :D
Ach Looney Tunes,Tiny Toons oder Animaniacs ist nur was für Kleinkinder? Ihr mit euren verblödeten Vorurteilen. Das sind teils hochsatirische,erwachsene,gesellschaftskritische Cartoons.
Sabrehawk schrieb am
Man sollte Töchterlein mal zur hauptamtlichen Testerin ernennen :D und einen smarten Videoclip mit ihr machen :D Anonymisierungsbedürfnisse besorgter Elternteile könnte man ja mit einer lustigen Maske befriedigen :D
Todesglubsch schrieb am
Danny1981 hat geschrieben:Ich rede nicht von der unsäglichen deutschen Synchro
Sorry, das ist jetzt OT, aber hab mal nachgelesen: Handelt sich bei der Synchro doch um die (heutigen) Looney Tunes-Standardsprecher, oder? Zugegeben, nicht unbedingt die beste Wahl - vor allem im direkten Vergleich zu der alten Synchro, mit der ich groß geworden bin. Ach ja...
@Topic
Ihr klammert bei WayForward aber einige Titel aus. Bis auf die im Test genannten, haben die Guten doch ne Menge Schrott und mittelmäßiges Zeug bei sich im Portfolio.
4P|Jan schrieb am
Oha. Erstaunlich, dass die sich nach Die Schlümpfe 2 schon wieder so eine Gurke leisten... Na ja, Hauptsache die Energie fließt in die beiden kommenden Shantae-Spiele.
schrieb am