Test: Wars & Warriors: Jeanne d´Arc (Action-Adventure)

von Jörg Luibl





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

edle Menüs   blasse Heldin
viele Kombos   KI- Schwächen
gute Statistiken   keine Formationen
gute Lichteffekte   schwache Texturen
schöne Landschaft   Nachladen der Karte
einfache Bedienung   keine Sprachausgabe
gutes Einheitendesign   Wegfindungsprobleme
stimmungsvolle Musik   08/15- Taktik reicht aus
    magere acht Missionen
    kein Multiplayermodus
    zu wenig Befehlsfinessen
    kleine Übersetzungsfehler
    unsichtbare Levelgrenzen
    grausame Bewohneranimationen
    teilweise unklare Missionsabbrüche


 

Kommentare

INsanityDesign schrieb am
...ich habs ja auch mal gezoggt... und naja... was soll ich sagen... man hats gezoggt, war nichts besonderes, und dann... weiss nich... das spiel is einfach... es is damit noch nichtmal was besonderes... wirklich spass hat es auch nicht gemacht...
das es von trevor chan is hab ich eben erst gelesen, und damit machts mich noch trauriger... capitalism bis zum umfallen gezoggt... seven kingdoms eines der mit abstand besten spiele wie ich finde, und jez das... also da is etwas vollkommen in die hose gegangen...
es ist schade... die idee dahinter, und auch das umfeld hätten mehr zugelassen... doch es ist einfach nur ein aufguss auf irgendwas...
schade... sehr schade... ich hoffe herr chan macht wieder etwas in die richtung seven kingdoms mit noch mehr capitalism... denn das kann er...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Vom Schafott auf`s Schlachtfeld: Das Team von Enlight Software lässt die französische Freiheitskämpferin Jeanne d`Arc auferstehen und schickt sie erneut in den Kampf gegen die verhassten Engländer. Und Publisher Vidis lockt gleich mit Action, Strategie, Adventure und Rollenspiel. Warum ihr die Hälfte davon streichen könnt und der Rest nicht begeistern kann, verrät der Test!
schrieb am