Test: Jade Empire (Rollenspiel)

von Jörg Luibl





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

epische Story   enges Levelkorsett
sehr gute Dialoge   altbekanntes Moralsystem
dramatisches Finale   Story wird schnell enthüllt
interessante Quests   Dämonengestalt zu mächtig
sehr gute Steuerung   fade Texturen in der Weitsicht
geniales Figurendesign   keine Kleidung, keine Rüstung
nicht-lineare Aufträge   alle Charaktere spielen sich gleich
klasse Mimik & Gestik   magere Mini- Spielauswahl
glaubwürdige Spielwelt   kaum Party- Management, weniger Party- Leben
unverbrauchtes Szenario   Bosskämpfe ohne Herausforderung
sehr viele coole Kampfstile    
klasse deutsche Lokalisierung    
jederzeit speicher- & pausierbar    
bezaubernde asiatische Kulisse    
taktisches Echtzeit-Kampfsystem    
interessante Rätsel & Rededuelle    


 

Kommentare

Minando schrieb am
Inzwischen sind ein paar Jährchen vergangen, wir schreiben 2011, und es gehen Gerüchte von einem JE- Sequel um- Grund genug sich noch mal Jörgs alten Test vorzunehmen.
Und, Jungejunge, nur etwas über dreissig Kommentare (xBox) für einen Jörg-testet-ein-dolles-Rollenspiel-Test, gar ÜBERHAUPT keinen für den PC-Nachklapp (sogar nochmal um 2 Punkte abgewertet (!)) ?
DAS waren noch Zeiten.
Aber Gnade dir, Jörg, wenn du es WAGEN solltest ein eventuelles Sequel unter 80 zu bewerten- jetzt KENNEN wir das Ding. 8)
schrieb am