Test: Leisure Suit Larry: Magna Cum Laude (Adventure)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

einfache Steuerung   kein Adventure im eigentlichen Sinne
witzige Grafik   nervende Ladezeiten
nette Details   etwas eckige Figuren
abwechslungsreiche Minigames   grobe Renderszenen
sehr witzig   sehr viele sprachliche Wiederholungen
viele Insidergags   nicht alle Sprecher passen 100%
gute Sprachausgabe   sporadischer Leerlauf
gelungene Lokalisierung   keine Untertitel
funky Musik   gelegentlicher Brachialhumor
tolle Animationen   Steuerung nicht im Spiel konfigurierbar
verrückte Umgebungen    
recht umfangreich    
drei verschiedene End-Möglichkeiten    
viel zu entdecken    
abgefahrene Charaktere    
einfache Bedienung    


 
Leisure Suit Larry: Magna Cum Laude ab 5,99€ bei kaufen

Kommentare

kurim schrieb am
hmm naja war eigentlich schon vornherein klar.
fehlt halt der eigentliche schöpfer
johndoe-freename-461 schrieb am
die mischung passt definitv nicht!
auf der einen seite, die ständigen geschicklichkeits spiele/tests (bekannt aus so tollen spielen wie papa tha rappa oder so ähnlich) die in diesem umfang wirklich nur was für kinder ist... und auf der anderen seite die wirklich nur für erwachsene (wobei ich eher die vertonung meine \"hurensohn\" \"schwanzlutscher\" etc ;) ) inhalte des spiels... das passt einfach nicht!
ich hab die vollversion jetzt 2 stunden gespielt, und hab schon überhaupt keine lust mehr... auch bei diesem spiel muss man leider sagen, hätte man deutlich besser machen könnnen
ps. die wertung ist absolut überzogen!
omg-its-style schrieb am
ich bin selbst fan der larry serie. leider führt dieser teil spielerisch ins absolute nichts - und das sage ich ohne mir das spiel angeschaut zu haben. warum soll ich denn bitte 50? für reaktionstests bezahlen? da finde ich im internet allemal unterhaltsamere spiele ohne die übermäßige zurschaustellung von virtuellem fleisch. spielerisch war der 2. teil wohl mit der beste, und der kam fast komplett ohne komplett nackte pixeltatsachen aus. gut für al lowe, das er nicht an der entwicklung beteiligt war.
Agometh schrieb am
Nicht mal für Fans.Ich habe damals Larry1(in the Land of LoungeLizzards)auf der Amiga gespielt.War wirklich ernüchternd.Damals steuerte man das halbe Game noch mit Konsolenbefehlen.Und heute sowas.Welch Graus. :(
omg-its-style schrieb am
ich weiss nicht was an dem spiel gut sein KANN. es handelt sich doch lediglich um eine mehr oder weniger gelungene präsentation von dämlichen simpelspielchen und hat wahrscheinlich nicht mehr zu bieten als jede beliebige moorhuhn variante. das spiel ist warscheinlich echt nur was für die fans von rendertitten.
schrieb am