Test: Marble It Up! (Geschicklichkeit)

von Jan Wöbbeking





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Gefällt mir nicht

klassisch fokussiertes Prinzip macht auf Anhieb süchtig   lediglich fünf kurze Welten
spannende Zeitrennen gegen Geister von Freunden und Fremden   ...allerdings mit schlecht umgesetztenBestenlisten
fordernde Sprünge durch die verdrehte Level-Architektur   kleine Bugs wie Flackern oder streikende Cloud- Speicherstände
verspielter, klarer Trance-Soundtrack passt bestens   kaum neue Ideen im Vergleich zu den Vorgängern, Monkey Ball & Co
minimalistisch glänzendes Design besitzt durchaus seinen Reiz...   ...grafisch trotzdem etwas zu arg schlicht
Nutzer-Levels aus dem Steam-Workshop    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 14,27
Getestete Version Steam-Version
Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges Weltweite Bestenlisten und Geister zum Herunterladen
 
 

Kommentare

GodFaddoh schrieb am
Hat die Switchversion zusätzliche Steuerungsoptionen? Bewegungssteuerung oder ähnliches?
Todesglubsch schrieb am
Wie viele Entwickler benötigt man um ein Murmelspiel zu entwickeln?
Antwort: Fünf.
schrieb am