Test: Tech Support: Error Unknown (Adventure)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

forderndes, unterhaltsames Problemlösen   einige unlogische oder fehlende Verknüpfungen
viele Möglichkeiten Verlauf zu beeinflussen   nicht alle direkt denkbaren Aktionen sind möglich
viele Handlungsmöglichkeiten in glaubhaft nachgahmeten Betriebssystem    
lebendige Unterhaltungen und umfangreiche Gesprächsoptionen in Support-Chats    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 8,99 Euro
Sprachen Deutsch, Englisch, Chinesisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 
Tech Support: Error Unknown ab 1,79€ bei kaufen

Kommentare

Arkatrex schrieb am
Jazzdude hat geschrieben: ?03.03.2019 20:57 Ich kann warme Luft zum stinken bringen!
Sesselpupser :-P
Jazzdude schrieb am
Ich kann warme Luft zum stinken bringen!
sabienchen.banned schrieb am
Stalkingwolf hat geschrieben: ?28.02.2019 13:43 Der Job des 1st Level Supports ist undankbar, benötigt aber eigentlich auch keine besondere Qualifikation ausser Freundlichkeit und ein dickes Fell.
Der relevante Job ist 2nd Level und dort wird es dann auch eine Ecke interessanter. Und IMO ist der 2nd Level Support nicht undankbar, sondern fordernd.
Und immer daran denken. Ist der Supportmitarbeiter schlecht drauf , dann ist er vom 2nd Level :lol:
Also der wirklich relevante Job ist eigentlich 3rd Level Support... :wink:
Zoidberg schrieb am
Eisenherz hat geschrieben: ?28.02.2019 15:00 Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie ein Callcenter angerufen oder benötigt. Wenn man ein Mindestmaß an technischem Verständnis hat, braucht man das schlicht nicht. Aber gibt ja genug Menschen, die bei den kleinsten Problemen sofort in Panik verfallen.
Kommst du bei mir vorbei und löst die Probleme mit der DSL-Leitung? Fehler liegt nachgewiesenermaßen auf Anbieter-Seite. Aber wahrscheinlich hättest du da nicht anrufen müssen, mit deinem technischen Verständnis? :wink:
Usul schrieb am
Eisenherz hat geschrieben: ?28.02.2019 15:00Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie ein Callcenter angerufen oder benötigt.
Ich schon. Trotz technischem Verständnis. Und ohne schnell in Panik zu verfallen.
Toll, ne?
schrieb am