Test: Sherlock Holmes: Das Geheimnis des silbernen Ohrrings (Adventure)

von Bodo Naser





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

verzwickter Mordfall   Akteure bleiben hängen
anspruchsvolle Rätsel   Gegenstände schwer zu finden
übersichtliches Fallmenü   Ermittlung hat ihre Längen
liebevoll gestaltete Umgebung   nicht alle Rätsel dienen der Lösung
stilechte Kleidung   manch ein Zeuge überflüssig
lange Schlusssequenz   steif animierte Personen
klassische Musik    
professionelle Sprachausgabe    


 
Sherlock Holmes: Das Geheimnis des silbernen Ohrrings ab 0,88€ bei kaufen

Kommentare

crewmate schrieb am
Ich mach nicht weiter.
Ich müsste jetzt an dem Hund und dem Wachmann vorbeischleichen, aber ich kriegs nicht hin. Auch mit Komplettlösung nicht.
Bis dahin war es ein super Adventure.
derlordreich schrieb am
Wenn man einmal richtig dran ist, will man den Fall auch lösen! Super Stimmung kommt uf beim alten Kloster und der Wnaderung durch den Wald... huuuuuah echt gruselig!
Riku239 schrieb am
Also ich meine Meinung deckt sich ziemlich mit dem Test, ein super Adventure eigentlich :D , aber teilweiße etwas nervig da man manchmal eine Passage etliche male durchlaufen muss um sicherzugehen mit jedem Zeugen gesprochen und alle Gegenstände eingesammelt zu haben.
Höpi schrieb am
Wow! So einen Test hätte ich nicht erwartet, wenn ich bedenke, was mein erster Gedanke war: UMSETZUNG!
Dass so etwas meist in die Hose geht, bzw.selten hochwertig ist, dürfte jedem Spieler klar sein. (Man vergleiche meinen Comment zum Große Haie kleine Fische Test) ^^
Aber der Test lässt (für mich überraschenderweise) auf mehr als solide Adventure-Kost schließen!
Nicht schlecht!
schrieb am