Test: Kampfgeschwader Roter Stern (Simulation)

von Marcel Kleffmann





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einfaches Flugmodell   grottenschlechte Hintergrundgeschichte
actionlastige Duelle   gewöhnungsbedürftes HUD mit Schwächen
schneller Einstieg   unspektakuläre Missionsziele
vier Flugzeuge   langweilige, triste Briefings
16 Einsätze lange Kampagne   hässliche, undetaillierte Bodentexturen
kleiner Missionsgenerator   wenige Bäume, Steine oder Häuser
hübsche Wolken, gutes Wasser   schwache KI
netter Multiplayer-Modus   mittelprächtige Soundeffekte
    keine Sprachausgabe
    jämmerliche Musik


 
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Kommentare

johndoe-freename-73719 schrieb am
Das da bei diesem spiel so einiges in planung war was verworfen wurde sieht man auch am cockpit: 1A F16 3d-cockpit , was das allerdings bei der auswahl an russischen kampflugzeugen da zu suchen hat ist ein wenig verwunderlich !
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Erst war Kampfgeschwader Roter Stern bestimmt als Flugsimulation geplant, aber da sich Spiele dieses Genres momentan nicht gerade blendend verkaufen, haben sich die Entwickler wohl gedacht: ?Junge, da muss mehr Action und weniger Simulation rein!?. Also wurden die Simulationselemente auf ein Minimum reduziert, die schlechteste Story seit Erfindung des Buchdrucks eingebaut und fertig ist der Arcade-Knaller. Ob das Spiel schließlich im Sturzflug untergeht, verrät unser Test.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3215" target="_blank">Kampfgeschwader Roter Stern</a>
schrieb am