Test: Dark Age of Camelot: Darkness Rising (Rollenspiel)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

neue epische Aufgaben   die „alte“ Welt ist optisch mittlerweile überholt
neue Champions-Waffen   benötigt zwingend Catacombs
Hauptstädte und Darkness Falls grafisch überarbeitet   keine neuen Zonen
selbst steuerbare Reittiere   nur für Spieler ab Stufe 30
rudimentäre Fähigkeiten anderer Klassen erlernbar    


 

Kommentare

Black_Hand schrieb am
Da hast du recht, da man aus Lizenzgründen nicht am Clienten arbeiten darf, muss man das nehemen was zur verfügung stand. Das ganze war aber auch mehr ein Collisions, und Datenabgleich fehler.
Mittlerweile funktioniert das Script einwandfrei, auf den SCript Testservern. Man muss es eben nur anpassen wie man es haben will.
Gibt auch Server die nicht nur standart DAOC System nachbauen willen.
milchi schrieb am
Es gab und gibt kein Freeriding auf DAoC Shards. Was es gibt ist ein Anpassen des eigenen Models auf ein \"Pferd mit Reiter\" Model, was jedoch Meilenweit von dem Weg ist, was Darkness Rising bietet....
Black_Hand schrieb am
Haben das Freeriding von den Freeshards geklaut, das gabs vor 1 1/2Jahren schon *g*.
Nur das es bei ihnen besser funktioniert, da sie den Clienten anpassen dürfen.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Seit nunmehr gut einem Jahr ist World of WarCraft nicht nur in aller Munde, sondern dominiert den Online-Rollenspiel-Markt scheinbar nach Belieben. Und so sehr Blizzards MMORPG auch dafür gesorgt hat, dass das ehemalige Freak-Genre an Popularität gewinnen konnte, sollte man einen weiteren Wegbereiter nicht vergessen: Mythics Dark Age of Camelot, das mit dem jüngst veröffentlichten Add-On Darkness Rising ein neues Kapitel aufschlägt.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4328" target="_blank">Dark Age of Camelot: Darkness Rising</a>
schrieb am