Test: Maelstrom (Taktik & Strategie)

von Marcel Kleffmann





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

drei wirklich unterschiedliche Rassen   ziemlich blöde Computerintelligenz
schnelle Schlachten um die strategischen Punkte   schwache Wegfindung
unterhaltsame Story   Kampfsystem lässt sich überlisten
prinzipiell gutes Physik-System   Spezialfähigkeiten haben zu wenig Einfluss
Karten lassen sich verändern, dank Terraforming und Wasser   kaum Unterschiede in den Missionen
gute Zoom-Funktion   inszenatorische Schwächen
    Bedienungsmängel
    nur 14 Gefecht- und MP- Karten
    Basiskontrolle an die KI zu übergeben ist Selbstmord
    Third- Person- Ansicht spielerisch völlig nutzlos
    stark schwankende Güteklasse der Sprecher
    seltsam hektische, abgehakte Animationen
Sonstiges
 
Sonstiges
Wasser-Darstellung   keine lippensynchrone Sprachausgabe
fließender Tag/Nachtwechsel   Unterwasser- Darstellung
    lange Ladezeiten


 

Kommentare

Dark-Sword schrieb am
moshman hat geschrieben:
Schnappo96 hat geschrieben:Dieser Test ist echt eine Frechheit...!
Ich habe mir das Spiel jetzt gekauft..und was ist?!
Das Spiel ist doch nicht nur 60% Wert?
Das kanns doch nicht sein?
Die Kampagne macht Spaß!
Über Lan ist das Spiel einfach nur Bombe!
Und nur weil die Ki kein Terrarforming benutzt sind die Schlecht?
mfg..
Man ey...deine Bewrtung ist vieeeelll subjektiver...scheiss doch auf die objektive Wertung von 4 Players...du hast mehr Ahnung.

@ moshman :
Ich wollt ja nix schreiben, aber bei so einem massivem Scheißdreck muss ich doch noch was sagen.
Es gab mal im Internet eine Webseite, wo man den hirnlosen Depp der Woche ausgewählt hatte.
Da gehörst du auf Platz 1, undzwar jede Woche. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand dir diesen Titel wegnehmen kann.
Deine Kommentare passen mal wieder zum restlichen asozialen Müll den du hier ablässt.
mosh_ schrieb am
Schnappo96 hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:
Schnappo96 hat geschrieben:
...Ach du kannst das Spiel sowieso nicht beurteilen..damit hat es sich für mich erledigt...!
mfg
Stimmt, aber darum gehts nicht. Es ist deine Art auf einen Test zu reagieren, der nicht mit deiner Meinung nicht konfirm geht. Klar mein Angriff auf dich ist lächerlich, dein erster Kommentar hier aber noch viel mehr.
Ich find den test Beschissen..meine Meinung!
Komm mit Klar
Danke. DIe beiden Zeilen eben reichen vollkommen. Geht doch...ein einfaches Meine Meinung und gut ist
Machs gut :wink:
Schnappo96 schrieb am
moshman hat geschrieben:
Schnappo96 hat geschrieben:
moshman hat geschrieben: :lol: Du raffst es nicht gelle :lol:

...Ach du kannst das Spiel sowieso nicht beurteilen..damit hat es sich für mich erledigt...!
mfg
Stimmt, aber darum gehts nicht. Es ist deine Art auf einen Test zu reagieren, der nicht mit deiner Meinung nicht konfirm geht. Klar mein Angriff auf dich ist lächerlich, dein erster Kommentar hier aber noch viel mehr.
Ich find den test Beschissen..meine Meinung!
Komm mit Klar
mosh_ schrieb am
Schnappo96 hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:
Schnappo96 hat geschrieben: Du kennst es nichtmal :lol:
Du bist so ne Lachnummer..echt..!
Es geht hier um den Test..nicht das du dich bashen willst..oder was weiß ich!
mfg
:lol: Du raffst es nicht gelle :lol:

...Ach du kannst das Spiel sowieso nicht beurteilen..damit hat es sich für mich erledigt...!
mfg
Stimmt, aber darum gehts nicht. Es ist deine Art auf einen Test zu reagieren, der nicht mit deiner Meinung nicht konfirm geht. Klar mein Angriff auf dich ist lächerlich, dein erster Kommentar hier aber noch viel mehr.
Schnappo96 schrieb am
moshman hat geschrieben:
Schnappo96 hat geschrieben:
moshman hat geschrieben: Kenn das Spiel nichtmal^^
1. bock aufn Bash
2.Du klingst total subjektv. Wenn dem nicht so wäre hätte ich den Mund gehalten. Pech, denn jetzt hasde mich an der Backe
Du kennst es nichtmal :lol:
Du bist so ne Lachnummer..echt..!
Es geht hier um den Test..nicht das du dich bashen willst..oder was weiß ich!
mfg
:lol: Du raffst es nicht gelle :lol:

...Ach du kannst das Spiel sowieso nicht beurteilen..damit hat es sich für mich erledigt...!
mfg
schrieb am