Test: Guild Wars: Nightfall (Rollenspiel)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

keine monatlichen Gebühren   Story nur im Zusammenspiel mit Handbuch komplett erfassbar
idyllisch faszinierende Kulisse   Sprachausgabe nur selten überzeugend
NPC-Helden   Inventar könnte Überarbeitung vertragen
Helden ausrüstbar   ab und an abgehackte Animationen
fesselnde Story   gelegentlich unsichtbare Levelgrenzen
verstärkter Fokus auf mögliches Solo-Spiel    
Multi-Lingual    
neuer PvP-Modus (Helden-Kämpfe)    
zwei neue Klassen    
haufenweise Quests    
stabile Server    
vorbildlicher Support    
auch ohne die Vorgänger spielbar    
angenehme Community    


 

Kommentare

crewmate schrieb am
Ich hab nie viel PvP gespielt. Aber die wandern alle nach und nach zu GW2 ab. Der einzige Grund GW1 noch zu spielen ist es, das man seinen Charakter mitnehmen kann
Ikhaho schrieb am
Lohnt es sich noch Guild Wars 1 zu kaufen? Habe im Shop gesehen, dass man wohl alle 3 Kampagnen für 15 Euro kaufen kann. Außerdem interessiere ich mich sehr fürs PvP. Nur ist da überhaupt noch was los? Habe ich eine Chance im Endgame einzusteigen mit einer Gilde, sodass mir keine Inhalte vorbehalten bleiben, weil ich zu spät dran bin?
Will noch anfügen, dass mir GW 2 extrem gut gefällt und ich diese WoW-Klons, sowie WoW selbst auch einfach nicht mehr sehen kann. =)
Pyoro-2 schrieb am
Einfach in GW gehen, läd doch von alleine, nachdem du den code mit deinem Account verknüpft hast :?
Firstdragon schrieb am
Ich hab jetzt den Code von Nightfall woher bekomme ich Spiel?
rekuzar schrieb am
Wenn du den Code in der Accountverwaltung eingibst erweitert sich dein Account ganz einfach um den jeweiligen Teil. Die nötigen Daten von neuen/alten Gebieten läd er ja automatisch wenn du dort hinreist ;)
schrieb am