Test: Sam & Max: Episode 6 - Bright Side of the Moon (Adventure)

von Bodo Naser





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

schräges Ermittlerduo   + nicht mehr ganz so spritzig
Treffen mit alten Bekannten   + recht kurz
tolle Sprachausgabe   + wenig Schauplätze
    + Rätsel zu einfach
Sonstiges
 
Sonstiges
quietschbunte Umgebung   + nur auf Englisch
tolle Geräusche    
problemloser Download    
auch per Paypal zahlen    


 

Kommentare

Brotkruemel schrieb am
Aber auch diese Stimme zeugt nur von der Qualität der englischen Sprachausgabe, die immer noch beeindruckend ist. Sie trifft immer genau den richtigen Durchfall und sorgt so für eine dichte Atmosphäre.
Hm, also ich hätte an dieser Stelle ein anderes Wort erwartet...vielleicht eines das mit einem "T" beginnt. Wer weiß in welcher Verfassung der Autor dieser Zeilen beim Schreiben war; ich hoffe jedoch es geht ihm jetzt besser! :lol:
barlond schrieb am
also ich hab mir die ganze staffel im paket geholt... wenn man gut englisch kann lohnt sich das auf alle fälle. und das ganze ganz problemlos per paypal und gleich runtergeladen. also wenn man englisch kann würde ich nicht warten. lohnt sich!
Zapp Brannigan schrieb am
masterblaster2005 hat geschrieben: Bei sowas fällt mir eigentlich imma nur die Chappelles Show auf Comedy Central ein...
Die jetzt leider synchronisiert läuft. :(
masterblaster2005 schrieb am
Ich bin eigentlich kein Freund von Episodenspielen, aber das tue ich mir vielleicht mal an.
Aber wenn dann auf Englisch. Ich denke solche Games, bei denen der Humor eine wichtige Rolle spielt sollte man echt im Original zocken.
Bei sowas fällt mir eigentlich imma nur die Chappelles Show auf Comedy Central ein...
Haha......Schalke ist "Meister der Herzen" :wink:
-Tornado- schrieb am
Ich habe noch nie ein Adventure gespielt.
Aber die 1. Staffel hole ich mir. Scheint ja sehr lustig zu sein, bloß möchte ich die Witze auch verstehen. :wink:
schrieb am