Test: Zoo Tycoon 2 (Taktik & Strategie)

von Bodo Naser





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

altbekanntes Prinzip   kaum wirkliche Neuerungen
vereinfachtes Gameplay   kein Karrieremodus
einfache Bedienung   nur 30 Tierarten
Tiere versorgen   Einrichten der Gehege zu einfach
nützliche Infos über Tiere   Personal findet Weg oft nicht
ansehnliche 3D-Grafik   keine Meerestiere
durch eigenen Zoo gehen   keine Sprachausgabe
kostenlose Downloads   kein Multiplayer


 
Zoo Tycoon 2 ab 5,29€ bei kaufen

Kommentare

johndoe803702 schrieb am
ich habe beide Teile gespielt und ich bin enttäuscht, aber nicht über das Spiel sondern über euren Test. Der zweite Teil ist deutlich besser als der erste hat deutlich an Unfang zugelegt und es gibt Meerestiere (Koboldhai, Walhai, weißer Hai und noch mehr). Das man Gehege leicht erstellen kann ist doch kein Minuspunkt, ich möchte das so leicht wie möglich haben, denn in Barrierefreiheit liegt der Erfolg, warum muss bei euch alles immer schwer sein, damit ihr das gut findet???
Meiner Meinug nach sollte das Spiel mindestens 85% haben, da es viel besser macht als der erste Teil.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Einstmals begründeten Blue Fang und Microsoft das erfolgreiche Genre der Tierparksimulationen. Die Idee war derart gut, dass sie rasch viele Nachahmer fand. Die Macher erkannten schließlich, dass es Zeit für einen neuen Look war und kündigten Zoo Tycoon 2 an, mit dem man endlich den Schritt in die dritte Dimension wagte. Leider haben sie darüber aber ganz vergessen, dem Gameplay ein paar neue Impulse zu geben.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3322" target="_blank">Zoo Tycoon 2</a>
schrieb am