Haha, da hast du vermutlich sogar recht.atomkobold hat geschrieben:Schade 68... das wird sich nich verkaufen .... die Leute halten es dann nur für ein mittelwertiges Game und es verliert seinen "oh, das ist so schlecht, das muss ich mal gespielt haben" Effekt
Test: Ship Simulator Extremes (Simulation)
Gefällt mir |
Gefällt mir nicht |
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Autopilot | Gebäude aus der Nähe weniger schön | |
Zeitraffer-Funktion | Clippingfehler | |
realistische Häfen | kein Tutorial | |
detaillierte Nachbildung der Schiffe | sterile Spielumgebung, ohne Besatzung oder Passagiere | |
29 Schiffstypen | ganz dünne Soundkulisse | |
Umherlaufen auf allen großen Schiffen möglich | teilweise krasse Physik- Aussetzer | |
Videos und Postkarten als Belohnungen | keinerlei Sprachausgabe | |
glaubwürdige Wettereffekte | Add On zum Vollpreis | |
Tag/Nachwechsel | nur 34 in drei Kampagnen integrierte Missionen | |
Sonstiges |
Sonstiges |
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Gamepad/Joystick und Lenkräder werden unterstützt | kein situationsbedingter Funkverkehr und auch keine Funk- Interaktion möglich | |
lebhafte Mod-Community | Segelschiffe mussten weiter draußen bleiben | |
interessante Hintergrundinfos zu Greenpeace | Zum Release massive Probleme bei Freischaltung und Spielstart |