Test: Deep Black (Action-Adventure)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

interessante Spielidee mit Unterwasser-Abschnitten...   ...das Potential des Konzepts wird aber kaum genutzt
ab und zu knackige Schusswechsel...   ...zum Großteil aber einschläfernde Fließband- Gefechte
hübsche Wasserdarstellung und Lichtreflexe   Gegner agieren nicht sonderlich clever
clevere EMP-Granate   tristes Level- Design
hervorragende Anpassung für Nvidia 3D Vision   Grafikbausteine und Räume wiederholen sich ständig
    häufige Abstürze
    Autosave- Fehler
    zu einfache Schalterrätsel
    billige Explosionen
    mickriger Online- Modus
    doppelt belegte Knöpfe sorgen für unverschuldete Tode
    Tasten lassen sich nicht frei belegen
    Spielfigur bleibt an unsichtbaren Kanten hängen
    trashig präsentierte Geschichte
    häufige Sound- Aussetzer


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 39,99
Getestete Version Deutsche Verkaufsversion
Sprachen Deutsch
Schnitte Nein
Multiplayer & Sonstiges Online-Multiplayer mit bis zu acht Spielern

Vertrieb & Bezahlinhalte

Online-Aktivierung Nein
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Nein
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

PanzerGrenadiere schrieb am
hab grad deep black reloaded beendet und zumindest dieser version muss man jetzt auch nicht schlechter bewerten als irgendeinen anderen 0815-vollpreis-shooter.
nawarI schrieb am
4P|Jan hat geschrieben:
nawarI hat geschrieben:
Das muss bei einem derart einfach gestrickten und bereits gepatchten Spiel wirklich nicht sein.
Wait, what? 8O ich dachte es wird bei 4p die rohe ungepatchte Version getestet, die auf die DVD gebrannt ist? Das Spiel ist mir egal, aber etwas mehr Konsequenz, bitte&danköschön.
Hi, wir haben mit Patch 1.1 getestet - das war praktisch der um einen Fehler bereinigte Day-One-Patch (1.0.1 ließ sich nicht komplett herunterladen bzw. installieren).
Wenn am Release-Tag ein Patch zur Verfügung steht, berücksichtigen wir ihn noch im Test.
Ok, alles klar. Danke für die Aufklärung.
4P|Jan schrieb am
nawarI hat geschrieben:
Das muss bei einem derart einfach gestrickten und bereits gepatchten Spiel wirklich nicht sein.
Wait, what? 8O ich dachte es wird bei 4p die rohe ungepatchte Version getestet, die auf die DVD gebrannt ist? Das Spiel ist mir egal, aber etwas mehr Konsequenz, bitte&danköschön.
Hi, wir haben mit Patch 1.1 getestet - das war praktisch der um einen Fehler bereinigte Day-One-Patch (1.0.1 ließ sich nicht komplett herunterladen bzw. installieren).
Wenn am Release-Tag ein Patch zur Verfügung steht, berücksichtigen wir ihn noch im Test.
reeBdooG schrieb am
Ich würde eher mal tippen dass die deutsche Verkaufsversion in dem Fall einfach keine day-one-version ist und der Tester vom kyrillischen Alphabet überfordert ist.
nawarI schrieb am
Das muss bei einem derart einfach gestrickten und bereits gepatchten Spiel wirklich nicht sein.
Wait, what? 8O ich dachte es wird bei 4p die rohe ungepatchte Version getestet, die auf die DVD gebrannt ist? Das Spiel ist mir egal, aber etwas mehr Konsequenz, bitte&danköschön.
schrieb am