Test: NBA Live 2003 (Sport)

von Jörg Luibl





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

Spieler-Editor   keine Online- Liga
sechs Spielmodi   zu starke Offensive
offizielle Lizenz   Ballphysik- Schwächen
einfache Steuerung   Pappaufsteller- Publikum
eindrucksvolle Blocks   teils zu ruckartige Animationen
ausführliche Statistiken   einfache Mittel führen zum Sieg
packende 1-on-1-Matches    
authentische Animationen    
hervorragende Atmosphäre    
kompletter Franchise-Modus    
rasanter, intuitiver Basketball    
erstklassiges Hip-Hop-Aufgebot    
All Stars früherer Jahrzehnte integriert    


 

Kommentare

johndoe-freename-63268 schrieb am
:D wow, am 5. März kommt die classic Version. Die werde ich mir auf jeden Fall kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Lange mussten PC-Fans auf neues Basketball-Futter warten. Die letzte Version der EA-Korbjagd wurde nur für Konsolen umgesetzt. Dementsprechend groß ist die Erwartungshaltung, denn mit NBA Live 2003 soll der athletischste Sport der Welt wieder die Monitore erobern. Wir haben uns mit Shaq und Nowitzki aufs Hochglanzparkett begeben und verraten Euch im Test, ob EA für Adrenalin unter dem Korb sorgen kann!
schrieb am