Test: Delta Force: Black Hawk Down (Shooter)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

spannende Aufträge   sehr kurz
sehr gute Grafik   keine Story
cooler Nachtsichteffekt   wenig Missionsvielfalt
fette Explosionen   gelegentliche Nerv- Aufgaben
exzellente Atmosphäre   kein Kooperativmodus im Multiplayer
sehr guter Sound   dumme Gegner- KI
offene Levelstruktur   mäßige Kameraden- KI
realistisches Umfeld   lange Ladezeiten
geschickt eingeschränktes Speichersystem   wenig Interaktivität in den Levels


 

Kommentare

battlehawk schrieb am
natürlich ist der film ein bischen patriotisch, da er von der U.S. Armee mit echten Soldaten und Fahrzeugen unterstützt wurde
johndoe-freename-83717 schrieb am
also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die grafik (so wie sie in den screenshots dargestellt ist) alles andere als gut ist. die texturen sind teilweise sehr primitiv, die landschaft recht einfach und simpel. also , ich muss sagen, dass ich da schon bessere gesehen habe...selbst shadow ops sieht in mancher hinsicht besser aus.
zum thema patriotisch oder nicht: sicherlich ein traumatrisches erlebnis der usa, aber der film war definitiv extrem patriotisch angehaucht. meiner meinung nach...will mir hier keine feinde machen....*g*
Nikolaus117 schrieb am
ich finde platoon und Black Hawk Down gut (als Film)
das spiel bhd ist eigentlich gut auder die ki aber das finde ich nicht so schlimm dafür kommen viele
und im film BHD habe die Amerikaner auch viel bessere ausrüstung die anderen garnichts schlechte waffen und keine ausbildung die hatten nur dann eine chance wenn sie 100mal so viel waren.
johndoe-freename-35563 schrieb am
an Geier-Karl:
Die Amis kriegen auf den Sack??? Bei denen sind gerade mal 20 Verluste verzeichnet gewesen die Somalis hatten uhm.. so um die 1000?
Dann noch diese Helden Atmosphäre:
Hey Sir die Leute schiessen da auf Zivilisten, wir müssen etwas tun blabla...
Black Hawk Down ist ein schlechter Kriegs Film (bin sehr von RIdley Scott enttäuscht). Ghört zwar eigentlich nicht zum Thema aber schaut euch lieber Platoon an, der zeigt die Realität (wenn das überhaupt geht)
schrieb am