Test: The Incredible Adventures of Van Helsing (Rollenspiel)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

einfache Steuerung   nur eine Spielfigur
hohe Sammelmotivation   feste Levelstruktur senkt Widersepielwert
aktiv zuschaltbare Angriffs-Verstärkungen   gegen Ende fast nur niederstufige oder unbrauchbare Beute
ansehnliche Kulisse   Online- Spiel technisch sehr unsauber (Lags, Abstürze)
umfangreiche Personalisierung mit zwei Fähigkeitsbäumen   vergleichsweise hohe Hardwareanforderungen
zahlreiche Möglichkeiten, Gegenstände aufzuwerten   Bildratenprobleme und replizierbares Absturz- Szenario
Tower Defense-Variation sorgt für Abwechslung   schwache Story
variantenreiche Gegnerauswahl    
gut agierende Kampfbegleitung    
gute (englische) Sprachausgabe    
ausgewogene Fähigkeiten    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 14,99 Euro
Getestete Version 1.1.00.b
Sprachen Englisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges Bis zu vier Spieler kooperativ in Story und separaten Szenarien.

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital (Steam)
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 
The Incredible Adventures of Van Helsing ab 13,49€ bei kaufen

Kommentare

LueyTV schrieb am
Antworten die immer noch? Muhahahah, Rofl-Kartoffel! :lol:
SSBPummeluff schrieb am
Hättest du mal lieber nicht die Schule geschwänzt und abgebrochen, dann wüsstest du wenigstens wie man argumentiert.
So langsam bin selbst ich dein Keller-Niveau satt, also hab noch viel Spaß hier.
Mein Ziel mit dir habe ich schon vor Stunden erreicht.
LueyTV schrieb am
What? I can`t hear you!? :twisted:
Sir Richfield schrieb am
Zockerpritschen hat geschrieben:Auslegungssache: Wenn du dich dadurch beleidigt fühlst - bitte!
Ach, um mich zu beleidigen muss man sich doch schon mehr anstrengen.
Ich verwende den Begriff hier täglich, von daher ist das eher ein Fakt als eine Beleidigung! Zeigt halt die Unreife der Leute hier!
Verstehe.
Ich rechne dir mal an, dass du dein Unvermögen, kreativ zu trollen, immerhin zugibst.
Die Lösung hast du ja bereits genannt.
schrieb am