Test: Scribblenauts Unlimited (Logik & Kreativität)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

mit einfacher Text-Eingabe Unmengen verrückter Objekte erschaffen und Rätsel lösen   Aufgaben erfordern deutlich weniger Experimente als früher
größere und freiere Welt als in den Vorgängern   Deutsche Version kennt einige wichtige Wörter nicht
knuffiger Stil   Steuerung etwas umständlich, vor allem im Editor und den Action- Einlagen
Soundtrack verströmt gute Laune    
lustiger Objekt-Editor und weltweite Tausch-Funktion    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 27,99 Euro
Getestete Version Steam-Version
Sprachen Deutsch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges Editor-Objekte online tauschen per Steam-Workshop.

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital (Steam)
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

Kuttentroll schrieb am
Kann mir jemand sagen ob das Spiel auch mit Gamepad Tastatur Spielbar ist, oder ob ich dazu praktisch geszwungen bin, mich mit WASD zu bewegen..?
schrieb am