Test: Der Tempel des elementaren Bösen (Rollenspiel)

von Jörg Luibl





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

schönes Intro   Clippingfehler
viele Statistiken   schwache Story
mehrere Enden   böse KI- Aussetzer
gute Soundeffekte   viele Bugs & Logikfehler
klasse 3D-Figuren   keine Erzählerstimme
gute Levelgestaltung   Kamera nicht drehbar
ausgefeiltes Kampfsystem   Wegfindungsprobleme
komplexe Charaktererstellung   keine Party- Interaktion
mehrere Startpunkte je nach Moral   unzureichendes Tutorial
    Probleme bei Formationen
    ab und an Befehlsverweigerung
    Wände werden nicht transparent


 

Kommentare

gracjanski schrieb am
ja 70% sind schon zu wenig...oder es hat sich durch die PAtches einfach viel getan. Nun ja, ich hatte viel Spass mit dem game.
johndoe-freename-76977 schrieb am
Gutes Spiel. Leider zu viele Bugs im Spiel.
Wenn die durch ein Patch beseitigt werden, ist das Spiel absolut zu empfehlen!
johndoe-freename-57706 schrieb am
@kind
ich weiss net was du hast - aber ich höre aus Ironrats sprüche nix patriotisches raus (oder kriegsbefürworter). Alles was er sagte ist, daß die zu dumm sind um krieg zu führen und da hat er nun mal recht!! Ich bin mit sicherheit auch kein kriegsbefürworter, aber wenn se die ganze zeit irgendwo auf der welt nen krieg anfangen dann sollen se es auch richtig machen!!!!
sorry hat nix mit dem thema game hier zu tun aber das muss auch mal gesagt sein.
naja was das programmieren betrifft sind se ganz sicher net so unbegabt.... nur manchmal schlamprig :lol:
Arthas schrieb am
\"Die Amis sind einfach unfähig sauber zu Programmieren.\"
rofl.. woher kommen denn die ganzen besten spiele? naaa? kommst nich drauf? gut, dann is es dein problem... lol, mann, es gibt leute.. Wahrscheinlich benutzte auch kein OS, kein Winamp, kein einzige anderes PC Programm wie kazaa, photoshop, irgendnen antivirus, etc. blabla.. was? mein beileid.
schrieb am