Test: WarCraft 3: The Frozen Throne (Taktik & Strategie)

von Marcel Kleffmann





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gute Story in drei Kampagnen   Zoom ist spielerisch sinnlos
Bonus-Szenario mit den Orks   Wegfindungsprobleme der Einheiten
sehr abwechslungsreiche Missionen   Grafik könnte besser sein
verstärktes Rollenspiel-Element   zum Ende hin schwer
dynamisches, taktisches Gameplay   leichte Schwächen in der menschl. Story
klasse Ausbalancierung der Einheiten   keine neuen Mehrspieler- Modi
motivierender Heldenausbau   Naga können nicht im Multiplayer verwendet werden
neue Helden, Einheiten und Upgrades   Wassereinheiten spielen kaum eine Rolle
gute, fordernde KI    
neue Spielgegenden    
tolle NPC-Rasse: Naga    
spektakuläre Zaubereffekte    
tolle Musik    
atemberaubende Rendervideos    
klasse Mehrspieler-Modus    
62 neue Multiplayer-Karten    
Produktionskette für Upgrades    
Creeps werden im Mehrspieler-Modus auf der Karte angezeigt    
mächtiger Editor    


 

Kommentare

OchsvormBerg schrieb am
Noch heute die absolute Genrereferenz was e-sport taugliche RTS angeht meiner Meinung nach. Ja.. ich finde es sogar deutlich besser als Starcraft 1 und wir werden sehen, ob Starcraft 2 TFT ablösen wird.
johndoe803702 schrieb am
Ich wüsste was Blizzard besser machen könnte.
Blizzard könnte einen Patch bringen, der das Addon mit dem Hauptspiel verbindet, ist immer lästig, nicht alles komplett zu haben sondern immer die Spiele Reign of Chaos und Frozen Throne wechseln zu müssen.
Tobi666 schrieb am
super spiel!!! dafür würde ich soger 60 euro mspringen lassen
hanzelklick schrieb am
Spiele das Spiel schon ewig immer mal wieder. So eine Langzeitmotivation hat für mich sonst nur noch Counter-Strike oder Fifa :P
johndoe529336 schrieb am
das ist das geilste spiel was ich jemals gespielt hab
schrieb am