Ich habe es mir beim letzten Spring Sale besorgt und auch mal ausprobiert. Ich weiß nicht, ich werde damit irgendwie nicht warm, was wohl zum einem daran liegt, dass RotT kein gutes und kohärentes Artdesign zu haben scheint. Das Spiel wirkt beizeiten wie ein Fanprojekt, das man aus den Assets 3/4 verschiedener Shooter zusammengeschustert hat, und so etwas stört mich einfach ungemein - kein Vergleich zu Shadow Warrior, Hard Reset, Painkiller, Unreal oder Prey.
Test: Rise of the Triad (Shooter)
Gefällt mir |
Gefällt mir nicht |
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schnelle Action, direkte Steuerung | sehr weit entfernte Checkpunkte, kein eigenhändiges Speichern | |
viele Rätsel und Geheimgänge | strunzdummes Gegnerverhalten | |
explosive Waffen und witzige Extras sowie Anspielungen | Figuren stecken in Wand/Decke fest und viele weitere Fehler | |
zahlreiche Grafikoptionen | auf vielen Rechnern keine Mehrspieler- Partien möglich | |
einfallslose (sehr ähnliche) Waffen |
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