Test: The Movies (Simulation)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

viel Humor   unnötig kompliziertes Mikro- Management
mächtiger Film-Editor   undurchsichtige Award- Vergabe
gewaltige Spielwiese für Kino-Freaks   kann sehr schnell sehr stressig werden
Stars mit Allüren und Problemen   eingeschränkte Anzahl an Mitarbeitern
ungewöhnliches Kontrollsystem   nicht genug Platz für alle Sets
Sandkasten-Modus    
Filme können online hochgeladen und angeschaut werden    
innovatives Spielkonzept    
Figuren lernen dazu    
umfangreicher Star-Editor    
neue Inhalte zum Download    


 

Kommentare

wetflannel schrieb am
Mit dem Spiel habe ich schon Tage und Nächte verbrcht. Bin mit der Wertung nicht einverstanden. Ich bin der Meinung, dass ein "Gold Award" schon angebracht ist. Klar ist das Spiel voller Mikro-Management. Aber mich persönlich stört das nicht. Wer eine umfangreiche Simulation mit Tiefgang haben möchte ist hier genau richtig.
Snookie88 schrieb am
Ich hatte mir von diesem Spiel so viel erhofft....Nachdem ich damals vor dem Release soviel über den Filmeditor laß...
Es hätte so ein tolles Spiel werden können. Aber was interessiert mich das Privatleben meiner Schauspieler. Wenn ich so etwas will, spiele ich Die Sims. Hätte man diese ganzen wirtschaftlichen Details und die Launen der Schauspieler weggelassen, hätte man so viel mehr Umfang in den Filmeditor reinbringen können... Wirklich schade... :(
Genkis schrieb am
ich hab mir grad die erweiterung (nach ein und nem halben jahr geholt^^) jetzt spiel ich wieder und es macht noch mehr spaß :D
Bela22 schrieb am
Gibts hier überhaupt noch Leute, die das Spiel spielen?
Ich für meinen Teil habe wieder angefangen und einen Film Online gestellt.
Werden mal schauen mag, folgt dem Link in meiner Signatur ^^
schrieb am