Test: Emergency 2013 (Simulation)

von Bodo Naser





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

vier frische Missionen   inhaltlich zu wenig Neues
Szenario mit kleinen Überraschungen   bisweilen unübersichtlich
neue Einsatzdrohne...    ...die das Spielerlebnis kaum bereichert
enthält alle Missionen des Vorgängers   zu wenig Fahrzeugalternativen in Missionen


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test ca. 30 Euro
Getestete Version 2.0f
Sprachen Deutsch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges kooperativer Online-Multiplayer für bis zu vier Spieler

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Einzelhandel
Online-Aktivierung Nein
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Nein
Bezahlinhalte Nein
 
Emergency 2013 ab 17,67€ bei kaufen

Kommentare

NeoJD schrieb am
Naja erst durch mods ist Emergency ja spielbar bzw. interesannt geworden. Ist dieser Teil wieder modbar?
Bei 2012 habe ich genau 3 minuten gespielt. ... 1 Alarmierung, Person gestürzt, RTW hingeschickt, darf nix machen brauch nen Notarzt... ?wiejetzt? Ist klar für ne frau die sich ein bein gebrochen hat... Alt-F4, deinstall, Emergency 4 mit LA-Mod zocken, alles gut.
SpieleTester93 schrieb am
Zu hoch bewertet. Wenn er bemängelt, dass sich nichts verändert hat und sich dieses Spiel nur für Einsteiger lohnt muss er es als ''mangelhaft'' einstufen. Außerdem sagt er das die alte Version billiger und gleich gut ist. Also MUSS es unter 40% liegen.
Meine Bewertung des Spiels: 25%(5)
Swatfish schrieb am
die Reihe sah noch nie toll aus
schrieb am