Test: Aarklash Legacy (Taktik & Strategie)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

illustre Heldenriege   unspektakuläre Inszenierung
individuelle Skill-Entwicklung   wenig flexible Spielansicht
beliebig pausierbares Kampfgeschehen   nicht lokalisiert
jederzeit anpassbarer Schwierigkeitsgrad    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 19,99 Euro
Getestete Version Steam-Download
Sprachen Englische Texte & Sprachausgabe
Schnitte Nein
Multiplayer & Sonstiges kein Multiplayer

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital (Steam)
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

Andrej Delany schrieb am
Cool, von Confrontation hab ich nie genug.
Hoffentlich kommen mehr Spiele, jetzt wo das Tabletop nicht mehr unter uns weilt.
Kleine Anmerkung übrigens: Das Szenario ist nicht wirklich "nordisch", nicht sicher, wo der Tester das her hat :)
wertungsfanatiker schrieb am
Das Spiel rettet das Rollenspieljahr auch nicht. Cyanide sollte sihc langsam mal was neues einfallen lassen. Das ist zwar solide und zufriedenstellend, aber insgesamt haben sie nur mit dem Orkspiel (Of Orcs and Men) aufhorchen lassen. Game of Thrones hatte zwar einen berühmten Namen, war aber weniger gelungen.
schrieb am