Test: The Matrix Online (Rollenspiel)

von Marcel Kleffmann





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

Matrix-Flair gut eingefangen   extrem monotone Quests
Figuren aus den Filmen tauchen auf   keinerlei Abwechslung in der Stadt
cooles Kampfsystem   etwas umständliche Bedienung
tolle Spezialfunktionen (Bullet-Time, an Wänden laufen)   störende Bugs
umfangreiches System zur Weiterentwicklung des Charakters   Balancing- Probleme
Tools bzw. Mini-Programme können hergestellt werden   seltsam agierende Kamera
Quests sind in kleine Geschichten gehüllt   technisch unausgereift
schöne Charakter-Modelle   sehr hohe Hardware- Anforderungen
gute Animationen   Gruppen- Kämpfe nicht unbedingt nötig
Original-Musik   nicht lokalisiert
knallige Sound-Effekte   Account- Löschung nur über Anruf in England


 

Kommentare

johndoe-freename-75159 schrieb am
Hallo!
Stimmt es, dass man für Matrix Online Geld bezahlen muss? Also für das Game selber ist ja klar, dass es was kostet, aber gibt es dann auch noch eine Gebühr, wenn man dann im Netz spielt? Ich ersteigere es mir gerade bei ebay, aber ich wusste nicht, dass es dann auchnoch die internetkosten gibt.
Kairi schrieb am
ach ja,wenn man sich z.b. mit einer kreditkarte bezahlt,so kann man ne nachricht an den support schickn und denen sagen,dass sie es für einen machen sollen da man z.b. nich fähig is per telefon es zu regeln :)
johndoe-freename-74296 schrieb am
Mal wieder eine Lizenz, die in den Sand gesetzt wurde....
Ich hoffe mal, D&D Online erleidet nicht das selbe Schicksal (nämlich monotone Langeweile nach der ersten halben Stunde)
Kairi schrieb am
da ich eine habe,habe ich natürlich per kredit gemacht,aber...es gibt ja noch abhilfe.man kann ja die support leutz zu tode nerven wenn man möchte :)
Dimi3000 schrieb am
Also wie ich schon gesagt habe ist nicht die einzige Zahlungsmethode die Kreditkarte es gibt online zu kaufen und das ist sehr einfach per Überweisung eine Gamecard die 60 Tage bietet.Und mit der Gamecard könnt ihr auch euren Account freischalten also braucht ihr keine Kreditkarte wer keine Besitzt wie ich.
Sinclair-Shop hat alles für Online Spiele.Einfach nachschauen.
http://www.mmorg-shop.com
schrieb am