Test: Bombshell (Arcade-Action)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

solides Dualstick-Ballern   aufgeblähter Mittelteil
passable Kulisse   vorhersehbare Action ohne jegliche Überraschung
Umgebungs-Rätsel...   ... die aber viel zu spät eingesetzt werden
gute Steuerung   Einzeiler und Exekutionen nutzen sich ab
acht aufrüstbare Waffen   viel Backtracking
    wenig Gegner- Variation


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 34,99 Euro
Getestete Version Steam-Version 1.01
Sprachen Englisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital (Steam, GOG)
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

Veldrin schrieb am
Habe mir das Spiel trotz Warnung hier reduziert auf GOG.com gekauft, weil ich dachte es könnte trotzdem n spaßiger Nonbrainer sein. Hätte ich mir auch sparen können. Die Steuerung geht gar nicht und die Kameraperspektive ist nur vom Zoom her anpassbar. Das Backtracking war auch recht nervig. Habe dann ungefähr in der Mitte des Spiels aufgegeben, weil es sich irgendwann mehr wie Arbeit als Spielen anfühlte.
Das Artdesign war gar nicht mal so schlecht, aber es wiederholte sich zu häufig. Auch die Aufgaben wie suche den Portalschlüssel oder dieses Scheiß was eh keine Relevanz hat. Der Humor kam mir auch zu kurz, oder zündete bei mir nicht. Positiv in Erinnerung geblieben ist natürlich der Soundtrack. Daran sollten sie beim nächsten Titel anknüpfen. Alles andere aber anders machen.
Usul schrieb am
Ich dachte eigentlich, daß ich im Doom-Thread schreibe... daher sollte das auch auf die Diskussion dort bezogen sein. :D Jetzt ist das Ganze etwas blöd hier, muß ich zugeben.
LeKwas schrieb am
Jim Sterling hat geschrieben:Welcome to Nitpick Theater! It's a show where we blow things out of proportion and make really big deals out of things that don't matter.
:wink:
Usul schrieb am
Ich frage mich ja, wie man wegen einem dummen Cover so ein Faß aufmachen kann.
sabienchen.banned schrieb am
mr archer hat geschrieben:Da ich einen Messing- und Sepia-Fetisch habe, ist Deus Ex: HR für mich vom Artdesign her ein permanenter Orgasmus. Und die quasi thematischen Büroräume der zentralen Story-Charaktere sind ganz großes Gestalter-Kino.
SepiaFetisch... ist Sepia net der Farbfilter der wirkt als hätte jemand übers Bild gestrullert?... :Häschen:
https://www.youtube.com/watch?v=Ehx_-9F_ahA#t=08s
//weitermachen...
schrieb am