Test: A Story About My Uncle (Action-Adventure)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

fordernde Akrobatik in hoher Luft   viele Fehlversuche, weil Fehler kaum korrigiert werden können
fantasievolle Welt mit großem Weitblick   vorgegebene Wege / kein freies Erkunden
liebevoll erzählte Geschichte    
Wettlauf gegen die Zeit als separate Herausforderung    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 9,74 Euro (Steam), 12,99 Dollar (Entwicklerseite)
Sprachen Englisch
Schnitte Nein

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital (Steam), Entwicklerseite
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 
A Story About My Uncle ab 4,90€ bei kaufen

Kommentare

4P|Benjamin schrieb am
Ich glaube, eine frühe Demo gab's davon mal zum Download. An sich gibt es das Spiel aber nur als solches.
Minotarus schrieb am
Kann das sein das das Spiel schon etwas älter ist? Habe es mal auf einer ComputerBild DVD glaube ich gehabt. Oder ist das ein Remake?
schrieb am