Test: Gauntlet (Arcade-Action)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

die vier Helden des Ur-Gauntlet kehren zurück   redundantes Spieldesign
die Figuren spielen sich sehr unterschiedlich   solo mit überschaubarem Unterhaltungswert
herrlich chaotische Kämpfe (vor allem Multiplayer samt Streit um Kills und Gold)...   ... bei denen das Chaos häufig in Hektik und Frust enden kann
gelungene Modernisierung des klassischen Spielprinzips   nur wenig Personalisierung möglich
passable Bosskämpfe   auch bei Online- Spiel auf einen Bildschirm konzentriert
Meilensteine schalten Boni frei    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test ca. 20 Euro
Getestete Version Steam-Version
Sprachen Deutsch, Englisch, u.a.
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges bis zu vier Spieler lokal oder online

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital (Steam)
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 
Gauntlet ab 15,99€ bei kaufen

Kommentare

flo-rida86 schrieb am
FuerstderSchatten hat geschrieben:
Hiri hat geschrieben:Wann kommen den endlich mal wieder gute Exclusiv-Titel für den PC?
Keine Ahnung ich habe jedenfalls mit Wasteland 2, Banner Saga und aktuell Shadowrun meinen Spass.
Wann kommen eigentlich mal gute Spiele überhaupt für die PS? Disgea ist schon lange her und Tekken ohne Freunde die noch jeden Tag vorbeischauen ist auch eher naja.
Ist ein ps4troll einfach weiter gehen imo bietet der pc die besten exclusive Titel und bald kommt ja der nächste Hit(Beyond Earth).Thema:ich Bleib bei d3 Blizzard weiß einfach wie man die Spieler ans Spiel fesselt.
BesorgterBuerger schrieb am
oppenheimer hat geschrieben:Boah, ich kann das Klackern der Competition Pros jetzt noch hören.
Klackklackklackklack. Mach, dass es aufhört.

Du Teufel!
Jetzt höre ich es auch wieder!
AAAHHHHH :fupc:
oppenheimer schrieb am
Boah, ich kann das Klackern der Competition Pros jetzt noch hören.
Klackklackklackklack. Mach, dass es aufhört.
FuerstderSchatten schrieb am
Hiri hat geschrieben:Wann kommen den endlich mal wieder gute Exclusiv-Titel für den PC?
Keine Ahnung ich habe jedenfalls mit Wasteland 2, Banner Saga und aktuell Shadowrun meinen Spass.
Wann kommen eigentlich mal gute Spiele überhaupt für die PS? Disgea ist schon lange her und Tekken ohne Freunde die noch jeden Tag vorbeischauen ist auch eher naja.
Hiri schrieb am
Wann kommen den endlich mal wieder gute Exclusiv-Titel für den PC?
schrieb am