Test (Pro und Kontra) zu The Last Federation (Taktik & Strategie, PC)

 

Test: The Last Federation (Taktik & Strategie)

von Eike Cramer





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

komplexe politische Verflechtungen   überflüssige Rundenkämpfe mit Spielerbeteiligung
unterschiedliche Regierungsformen   inkosistente Entscheidungen über Krieg und Frieden
viele Statistiken, Übersichten etc. ....   ... die allerdings oft sehr überladen wirken
hoher Wiederspielwert   Krieg ist zu effektiv
vielschichter Technologiebaum   keine direkte Diplomatie, keine Gespräche
variantenreiche Überzeugungsmöglichkeiten   spartanische Kulisse
    maues Artdesign


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 19,99 Euro
Getestete Version Englische Steam-Version
Sprachen Englisch (Schrift und Ton)
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges Kein Multiplayer.

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital (Steam, GOG), Entwicklerseite
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

sphinx2k schrieb am
Hoffe ja es gibt das ganze irgendwann auf Deutsch (von mir aus auch inoffizieller patch) dann schaue ich es mir auf jeden Fall an den ich finde es interessant.
Ka. obwohl ich fast alle Medien nur noch auf Englisch konsumiere finde ich es bei solch Spielen ehr vorteilhaft es auf Deutsch zu nutzen.
Armin schrieb am
Ah da isser...scheint ja genau das richtige Spiel fuer mich zu sein!
Temeter  schrieb am
Armin hat geschrieben:Ich find irgendwie den Test nicht...
Vielleicht aktualisieren die Server wieder mal ein bischen zu langsam? Bei mir ist alles da.
Armin schrieb am
Ich find irgendwie den Test nicht...
schrieb am